Recent Posts

Montag, 20. März 2017

{Persönlich} Ruhe und Gemütlichkeit


Hallo ihr Lieben!
Ihr kennt das sicher - manchmal, da gibt es Momente in denen man nicht genau weiter weiß. Nicht weiß wie man alles was auf der To-Do Liste steht abarbeiten soll, daneben noch sein Studium gut machen soll, auf der Arbeit immer mit ganzem Herzblut dabei und ganz nebenbei noch die sozialen Kontakte pflegen soll, eine Beziehung aufbauen soll ohne ständig am Schreibtisch, vor den Lacken, der Kamera oder dem Handy zu sitzen.


Tja, ja. Und genau an dem Punkt bin ich gerade. Versteht mich nicht falsch, alle Dinge die mir gerade die Zeit rauben sind zweifelsohne schöne und aufregende Sachen und ich freue mich tierisch über jede einzelne Sekunde.
Und der Blog - als zeitintensives Hobby - stresst mich da momentan mehr als dass ich den Spaß den er bringen sollte gerade habe. Dazu kommt die fehlende Zeit, die fehlende Motivation, ganz zu schweigen von der Kreativität die mir sonst schon nicht zu Füßen liegt.

Und deswegen mache ich es jetzt ganz wie Balu aus "Das Dschungelbuch" bereits gesagt hat:

Probier's mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg!

Ich nehme mir eine kleine Blogauszeit. Zum Ideensammeln, To-Do-Liste abarbeiten, Ruhe finden, Ideen umsetzen. Das braucht doch jeder mal, oder?


In der Zwischenzeit werde ich natürlich weiter hin auf Instagram aktiv sein.

Ich hoffe ihr verlasst mich nun nicht alle und seid noch da wenn ich wieder ganz durchstarte!
Ich freue mich jetzt schon darauf und habe bereits einige Ideen gesammelt an die ich mich in der Pause wagen werde. Es wird sich also bestimmt auch einiges verändern ;)

Bis dahin, eure Samy :)

Kommentare:

  1. Du hast mein vollstes Verständnis und - ach, du weißt ja :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon gesagt, das können wir alle verstehen. Wir hoffen nur innigst, dass du wiederkommst. Sonst bin ich ganz traurig.
    Fühl dich gedrückt und tank erstmal Kraft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich! Ich kann euch doch nicht alleine in der großen weiten Bloggerwelt lassen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...