Recent Posts

Sonntag, 5. März 2017

{Nailsreloaded Challenge} Marmor - Finale!


Hallihallohallöchen!

Auch wenn ich mich gerade - also wenn ihr das hier lest - auf dem Weg in den Ski Urlaub befinde, konnte ich das große Finale der nailsreloaded Challenge auf keinen Fall verpassen!

Das Thema lautet Marmor. Ich habe mich von Anfang an auf das Thema gefreut und wusste sofort ich möchte nicht nur schlichte Marmor Nails machen ;)


Nachdem ich meinen Nagelhärter lackiert habe, habe ich auf Mittel- und Ringfinger jeweils einen dicken, geraden Streifen von Svenjas geklebt.
Dann habe ich auf meiner Matte vom Bornprettystore erst eine Fläche von Urban Jungle von Essie lackiert und mit boys for butler von Anny am Rand wenige Tropfen gesetzt (meist so 3 Stück insgesamt), das habe ich dann mit einem Rosenholzstäbchen ein wenig verzogen und das ganze mit dem Stamper aufgenommen und auf die Nägel gestempelt.

Hier findet ihr ein Video von Samy aka thesammersaurus zu der Technik :)




Die Farben machen das ganze zu einem sehr subtilen Design, besonders in Kombination mit meiner Hautfarbe und mit dem zarten Cut Out. So ein Design würde ich mir definitiv in mein Badezimmer machen wenn ich es mir aussuchen könnte ;)


Ich mag Marmor so so so gerne ♥

Wirklich schade dass die Challenge von Leni schon vorbei ist! Bis auf ein Thema war ich tatsächlich auch bei allen dabei worauf ich mächtig stolz bin :) Es hat mir mal wieder eine Menge Spaß gemacht :)

Wie gefällt euch das heutige Design? :)

Machts euch fein!
Eure Samy ♥

Kommentare:

  1. Richtig schön :)
    Viel Spaß im Urlaub und fahr vorsichtig <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo cool geworden ♥ Genieß Deinen Urlaub :*

    AntwortenLöschen
  3. Ach schon wieder so ein cut out. Ganz toll! Das sieht mega aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so unglaublich toll aus! Mir gefällt gerade das Cut Out so richtig gut. Sehr schick :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...