Recent Posts

Montag, 6. Februar 2017

{Review} Catrice - Pulse of Purism


Als kleine Abwechslung zwischen den nailsreloaded Design kommt heute mal eine "kleine" Review. Das Päckchen mit der Pulse of Purism Edition von catrice liegt jetzt schon eine kurze Weile bei mir, nun habe ich die Produkte alle getestet und möchte sie euch heute kurz vorstellen :) Danke liebes cosnova Team!

Die Edition findet ihr von Februar bis März in den Läden, wo ihr auch sonst Catrice Produkte findet :)

So, und da der Post ziemlich lang wird, macht's euch gemütlich, lehnt euch zurück. Los geht's!




Das Produkt was mich wohl am meisten überrascht hat auf den ersten Blick war der Brow Pomade Stick. Die Farbe ist relativ dunkel - für mich zu dunkel und das obwohl ich gerade wirklich dunkle Haare habe. Die Spitze ist wie ihr seht ziemlich dick. Ich finde die Handhabung dadurch ein wenig sehr unhandlich, dies spiegelt sich auch in der Benutzung wieder. Ich kam nicht so wirklich zurecht, präzise Ausmalen ist damit nicht so einfach.
Von mir also leider keine Kaufempfehlung für den Stick.




Das Lidschatten Trio MEtal, Myself and I besteht aus drei metallischen Lidschatten.
Auf dem Arm habe ich sie mit dem Finger geswatcht, die Farbabgabe empfinde ich eher als dezent, der Schimmer ist dafür sehr stark - ansich super schön!







Auf dem Auge ist die Farbabgabe ganz okay - ich habe aber auch ohne Base und trocken gearbeitet, ich denke da ist noch mehr rauszuholen. Ich habe hier den beigen und den kupferfarbenen Lidschatten benutzt. Man muss allerdings auch hier ein wenig schichten.
Trotzdem ein tolles Produkt :)

Blush und Highlighter


Das Blush pure hibiscocoon finde ich besonders hübsch. Eine etwas kräftigere Farbe, irgendwo zwischen pink und knalligem Lachs? Die Farbabgabe ist auf jeden Fall sehr gut, lässt sich aber auch gut dosieren sodass man nicht zu overblushed wird.



Neben dem Augenbrauenstift fand ich auch den Highlighter pure radiance glowrizer natural glow sehr spannend. Er enthält viele kleine Schimmerkügelchen in einer flüssigen "Basis". Das Gel finde ich erst ein wenig unangenehm auf der Haut, es wird relativ schnell fest, das legt sich dann aber nach kurzer Zeit. Ich fand es einfacher es leicht aufzutupfen sodass ein wirklich leichter Glow entsteht. Kein Must Have aber definitiv einen Blick wert :)



So, kommen wir zu den Nagellacken :D
Beide Lacke haben eine grandiose Deckkraft! Pure blue deckte schon in einer Schicht, Pure hibiscocoon braucht zwei.
Damit ich euch jetzt nicht noch drölftausend Fotos zeige habe ich die Lacke in einem Design lackiert. Da erkennt man auch wie super die Deckkraft ist! :)





So! Ihr habt es geschafft ;)

Bis auf den Augenbrauen Pomade Stick gefallen mir alle Produkte sehr gut, die Aufmachung mag ich total leiden und die Qualität lässt kaum zu wünschen übrig :) Besonders die Lacke sind meiner Meinung nach einen Blick wert!

Wie findet ihr die Edition denn? :)

Kommentare:

  1. Eine tolle Review :)
    Aber es ist (zum Glück) nichts dabei, was ich unbedingt haben MUSS :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review, jetzt weiß ich auch endlich, was man mit dieser Perlen-Flüssigkeits-Dose anstellt :D ich dachte, das ist so eine Art Hautcreme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D na wie gut, dass ich dich aufklären konnte :)

      Löschen
  3. Schöner Post ♥ Mich haut die LE jetzt nicht von Hocker um ehrlich zu sein :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...