Recent Posts

Montag, 13. Februar 2017

{Nailsreloaded Challenge} Glitter Gradient


Und weiter geht es mit dem 4. Thema der Nailsreloaded challenge, Halbzeit! ;)

Das heutige Thema ist glitter gradient - ich mag diese Art von Designs sehr gerne, auch wenn ich es viel zu selten mache :D
Da ich extreme Kieferschmerzen habe gibt es heute einfach nur einen kurzen Post mit den Bildern :)



Lackiert habe ich zwei Schichten Urban Jungle von essie und diesen einen Tag trocknen lassen. Darauf habe ich dann mit den geraden Streifen von Svenja und King von F.U.N. Lacquer ein glitter gradient lackkiert. 





Ich packe mich jetzt ins Bett und hoffe dass die Schmerzen schnell wieder weg gehen..

Wie gefällt euch mein kleine Design? :)
Habt einen super Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wow. Das sieht richtig toll aus. Bin begeistert *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einfach nur oberaffenmegamäßig. Ich bin ernsthaft verliebt ♥
    Gute Besserung meine Liebe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Vola du! ♥ Doppelt danke du Süße :* mittlerweile geht es mir schon wieder besser :)

      Löschen
  3. Ohh das ist ein tolles Design ♥ und King is so ein hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo gut aus :) Gerade mit der Streifen als Unterbrechung macht den Unterschied. Hammer Design! Das ist definitiv unter den Top-3 der schönsten eingereichten Glitter Gradients ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Leni, ich fühle mich wirklich geehrt. Dankedankedanke für die lieben Worte ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...