Recent Posts

Mittwoch, 8. Februar 2017

{Nailsreloaded Challenge} Black & White



Das dritte Thema der #nailsreloadedchallenge - Black & White. Ein Thema was wohl bei keiner Challenge fehlen darf. Ich finde es auch wirklich toll, wie oft macht man bunte Designs mit viel Farbe und vergisst darüber, dass es auch ohne viel Farbe geht.

Ich habe mich für das Thema an ein Stamping gesetzt; momentan einfach meine liebste Nailart-Technik, geht schnell und macht immer was her.




Zum Stampen habe ich übrigens die Platte BP 73* von Nur Besten, sowie einen schwarzen Stampinglack aus dem BPS und den weißen Stampinglack von Jolifin verwendet.



Ich freue mich schon auf die nächsten Themen :)
Was sagt ihr zu den Rosen? :)


PS: Bei einer Bestellung bei Nur Besten könnt ihr mit diesem Code NNL10 10% sparen :)

Kommentare:

  1. Super schön, liebe Samy! Du hast vollkommen recht - bei der Auswahl an Lackfarben vergisst man manchmal die einfachen Dinge. Wie eben Schwarz und Weiß. Sieht wirklich toll aus! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...