Recent Posts

Dienstag, 14. Februar 2017

{Design} Valentines Crush


Der Tag der Liebe. Ja. Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein Mädchen der Romantik bin - ja klar, ich krieg auch mal gerne Blumen (wie die auf den Fotos ♥) aber so ganz kitschig muss es dann auch nicht sein. Trotzdem möchte ich euch heute ein kleines romantisch-mädchenhaftes angehauchtes Design zeigen.



Ich habe erst den zarten Champagne Blush von ILNP auf Mittel- und Ringfinger lackiert, wie immer in zwei Schichten. Die anderen Nägel schmückt der absolut fabelhafte Chictopia von FNUG, ebenfalls in zwei Schichten - ich habe ihn bereits einige Male lackiert und vergesse doch jedes Mal wieder wie atemberaubend schön er ist :)

Auf Mittel- und Ringfinger kam dann, nach ausgiebiger Trocknungszeit mit dem schnelltrocknenden Topcoat von Trend it up, jeweils einer von den Rose Vinyls* von Svenja - vielen Dank für diese hübsche Beigabe! :* - worüber ich dann Chictopia getupft habe (einfach damit es deckender ist, nötig gewesen wäre es nicht da der Lack eine sehr gute Deckkraft hat).

Als Überlack habe ich wie immer meinen liebsten Topcoat für Designs verwendet: den Smudge Resistant Top Coat von Moyou :)




Und da heute der Tag der Liebe ist möchte ich euch mal wieder Danke sagen. Liebe hat ja nicht nur was mit der Liebe zwischen Partnern zu tun, sondern auch mit der Liebe zu seiner Familie, seinen Freunden, seinen Followern, dem was man macht! Mir macht das Bloggen so einen Spaß, und da seid ihr nun mal auch mit dran "Schuld"! Jedes Kommentar, jedes Herz auf Facebook oder Instagram, jeder Klick lässt mein Herz höher schlagen. Deswegen ist der Tag für mich heute auch euch gewidmet ;p ♥



Wie gefällt euch mein kleines Valentinstagsdesign?

Fühlt euch gedrückt und macht's euch fein ♥

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...