Recent Posts

Donnerstag, 16. Februar 2017

{Design} boys for my sleeping palace



Dass Stamping bei mir in letzter Zeit hoch im Kurs steht ist echt ein Wunder. Anfangs hätte ich wirklich niemals gedacht, dass ich das irgendwann mal so drauf haben würde - also aus meiner Sicht. Dank des Nur Besten Clear Jelly Stampers* aber ist es wirklich ein Klacks, die Platzierung und die Deckkraft des Stampings ist eigentlich immer wunderbar!


So kam es also auch, dass ich neulich mit einer meiner neuen Platten von Nur Besten ein kleines Design gepinselt habe. Die Platte ist die BP L - 054, welche ich beim Black Friday für 0,01 € bestellt habe :D
Ich wollte auf jeden Fall ein Stamping machen welches von den Farben her ähnlich ist, also ein eher subtiles Design :)

Deswegen habe ich erstmal boys for butler* lackiert und dann mit der Platte, dem Stamper* und Sleeping palace von A England auf 3 Finger gestampt.




So richtig was her machen tut das Design natürlich dann, wenn Sleeping Palace seine Holoflamme zeigt..






Wie findet ihr das Design? :)

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir super gut! Hatte das mal so ähnlich auf den Nägeln (die Platte ist beim Black Friday auch in meinem Warenkorb gelandet :D) mit einem dunkel-violetten Holo von Hema auf Bold Beauty von Essie - das Design hat es aber nicht auf den Blog geschafft. Aber so ein grafisches Stamping muss auch ganz bald mal für den Blog pinseln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui die Farbkombi klingt auch toll ♥ Grafikdesigns sind einfach toll :)

      Löschen
  2. Richtig super! Ich muss es auch endlich ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll zusammen aus, super Kombi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...