Recent Posts

Mittwoch, 18. Januar 2017

{Twin Nails} Geometrie mit Anna



Vor langer langer Zeit (bereits im Dezember) habe ich meine Bloggerklassenkameradinnen gefragt ob jemand Lust auf Twin Nails hat - mein Design mit der grandiosen Vola gab es hier bereits zu sehen.
Heute kommt ein weiteres gemeinsames Design, diesmal mit der ebenfalls absolut begabten Anna von lackbegeistert.

Entschieden haben wir uns für ein Design von lackfein (hier kommt ihr zu ihrem Blogpost dazu), welches wir statt mit Gold mit Rosegold lackiert haben.



Erstaunlicherweise habe ich das Design sogar vorgeschlagen - und bin am Ende fast verzweifelt! Erst habe ich es mit Stickern versucht - das sah allerdings total krumpelig aus.. Also hab ich es einfach gewagt und die Streifen und Dreiecke per Hand und Pinsel aufgezeichnet. Im Vergleich zu Annas atemberaubenden Design gar nicht so schön - aber dennoch bin ich relativ zufrieden (ich brauche nur dringend Penny Talk - viel schöner als mein Maybelline! :o)




Benutzt habe ich übrigens Wild white ways von essence und black to the basics sowie Golden Brown von Maybelline. Die Ringe stammen von Nur Besten und sind unter der ID #34513 zu finden.



Das mit den Stickern muss ich echt mal üben - das erleichtert doch eigentlich einiges, oder was meint ihr?

Wie gefällt euch denn das Design? :)

Kommentare:

  1. Ach komm, das sieht doch super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Samy, das sieht fantastisch aus! Und, dass du es selbst gepinselt hast, ist mir erst überhaupt nicht aufgefallen! Und Anna hat das auch perfekt gemacht. Bin ganz hin und weg! Vielleicht können wir ja auch mal TwinNails machen, wenn du Lust hast :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so lieb! Danke Steffi :*
      Sehr sehr gerne! :))

      Löschen
  3. Ich gebe Steffi da absolut recht - ich habe wirklich gedacht, dass Du auch mit der Decal-Technik gearbeitet hast, das sieht absolut grandios aus! Die Variante von Anna natürlich auch, das habt Ihr beide ganz wundertoll hinbekommen ♥

    Wie wäre es denn mal mit einem Bloggerklassentreffen-ManiSwap? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Herzi, ich danke dir! :o <3

      Und die Idee finde ich wirklich super :)

      Löschen
  4. Ich finde, du hast das gut hinbekommen! ♥ Ich wäre daran vermutlich unendlich verzweifelt. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...