Recent Posts

Donnerstag, 12. Januar 2017

{Lackiert} Born Pretty - 219


Es ist schon eine Weile her dass ich euch den Chameleon Lack 221 vom Born Pretty Store gezeigt habe. Nach wie vor bin ich aber absolut verliebt in den Effekt.
Vor kurzem fragte Vola dann ob jemand Interesse an den ganzen 5 Lacken aus der Collection hat - ich habe ehrlich gesagt erstmal gezögert, konnte dann aber doch nicht widerstehen :D
Deswegen gibt es heute die Nummer 219 zu sehen die mich an Silvester begleiten durfte :)



Lackiert habe ich 3 Schichten, 2 hätten wohl auch gereicht allerdings habe ich ein wenig gepatzt und musste deswegen nochmal nachlegen. Auf einer dunklen Base reicht auch 1 Schicht.
Der Lack trocknet schnell und lässt sich genauso einfach lackieren wie entfernen. Ein Traum von Lack ;)


Die Farbe ist wohl einfach Königsblau und Lila - irgendwie ein Standard Mutichrome Effekt oder? Andere Farben konnte ich nur im Fläschchen entdecken, dafür sind diese zwei wirklich sehr präsent!
Dazu kommt noch der feine Schimmer den auch 221 schon hatte - im Schatten sowie in der Sonne also ein absoluter Hingucker :)




Ich bin ja immer wieder fasziniert von changierenden Lacken ♥
Auch wenn dieser wohl zu den Standards gehört finde ich ihn wahnsinnig schön. Danke nochmal meine liebste Vola :*

Was meint ihr? :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...