Recent Posts

Samstag, 7. Januar 2017

{Nailart} Frosty Nails


Bereits zum Black Friday habe ich bei Nur Besten einige Stampinplatten bestellt - in der leisen Hoffnung dass sie noch vor Weihnachten ankommen und ich etwas weihnachtliches stampen kann, war natürlich nicht der Fall :D. Aber, es ist ja trotzdem noch kalt und hier in Norddeutschland kommt wenn dann sowieso jetzt erst der Schnee - also gehen Schneeflocken ja auch jetzt noch oder?


Auf Acid Wash von Cirque (♥) habe ich mit dem Foil Effect Silber von Barry M und der Platte BP-L032 einfach ein paar Schneeflocken gestampt. Ich kann den Clear Jelly Stamper* auch hier wirklich nur loben, es geht so super schnell und leicht von der Hand dass Stamping einfach richtig Spaß macht!
Und ja, das nächste Mal wähle ich dann wieder eine Kombination die man besser erkennen kann, die Makros zeigen aber doch dass das Stamping sichtbar ist.



Das Stamping habe ich übrigens noch mattiert. Dazu nehme ich den matten Topcoat von P2 :)


Mir gefällt das Design total gut. Ich mag Acid Wash einfach total gerne und die Schneeflocken sehen so toll aus! Ich werde definitiv noch ein Flockendesign stampen :)

Wie findet ihr es? :)

Kommentare:

  1. Ich finde das Design auch toll.
    Werde in den nächsten Wochen meine stamping Produkte vom BPS auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr hübsch! Meine Sachen vom Black Friday sind ja auch jetzt erst angekommen, aber was solls... Ist ja nur eine Stamping Plate mit Weihnachtsmotiven dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na und das nächste Weihnachten kommt bestimmt :D Danke dir Herzi :)

      Löschen
  3. Schneeflocken gehen immer! Sehr hübsch. :)
    Du meinst sicher den Black Friday oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja tatsächlich, da war ich mit den Gedanken wo anders :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...