Recent Posts

Sonntag, 8. Januar 2017

{Maniswappies} Classic Marble

im Uhrzeigersinn: Jenny, Laura, Irma Maya, Fiona, Alina, Mel, Livia, Anastasia, Annika, Claudia, Katja
Ein neuer Maniswappies Sonntag - der Erste im Jahr 2017 und damit schon das zweite Maniswappies Jahr! Ich bin froh über den tollen Austausch mit den Mädels :)
Für den heutigen Tag haben wir uns von PShiiit inspirieren lassen - ausgesucht haben wir uns ein tolles Marmor Design.



Das Ganze war eine ziemliche Sauerei. Ich habe erst schwarz auf meine Stamping Matte* lackiert und dann weiße Tropfen an den Rand gegeben. Dann mit einem Zahnstocher ein bisschen hin und hergewischt und mit einem Stamper das Ganze aufgenommen, dadurch wurde es auch so matschig. Den Stamper habe ich dann auf den mit schwarz lackierten Nagel gedrückt und es kurz trocknen lassen. Dann mit einem feinen Pinsel und Beachy von Revlon einfach ein paar feine Striche gezogen.

Bis darauf dass es wirklich grässlich fürs Clean Up ist - Peel Off an der Nagelhaut ist hier wirklich Pflicht! - finde ich es atemberaubend schön ♥ Und weil ich grad nicht so viel schreiben kann gibts einfach noch Bilder:




Ich fand die Technik wirklich super witzig, werde das wohl auch nochmal in anderer Farbkombi probieren.

Gefällt es euch auch? :)

Kommentare:

  1. Meeega! Die Technik muss ich auch ganz bald mal ausprobieren, ich hab das schon länger auf meiner Liste und das sieht einfach so so hübsch aus! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie finde ich das Design nicht so überzeugend... :/ Das liegt aber keineswegs an deiner Umsetzung, sonders einfach an dem Marmor. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja gut, man muss ja auch nicht alles mögen :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...