Recent Posts

Montag, 16. Januar 2017

{Lackiert} Dance Legend - Rain



Es gibt so manche Lacke, die sieht man, verliebt sich, und vergisst sie nie so lange man sie nicht besitzt. So ging es mir mit dem heutigen Lack: Rain von Dance Legend.
Den Lack habe ich schon so lange angeschmachtet und dann einfach irgendwie verpasst und es gab ihn nicht mehr so einfach zu kriegen..
Bis Lotte in unsere Klassengruppe (;p) schrieb ob den jemand will... Eh? Ich? :o Ich hab natürlich sofort geschrien und so befindet er sich endlich endlich in meinem Besitz ♥




Dass Lotte diesen Lack tatsächlich loswerden wollte ist mir ein aaaabsolutes Rätsel!
Der Lack stammt aus der Mortal Kombat Reihe - eine Collection (wieso schreibe ich eigentlich nicht Kollektion? :D) bestehend aus Thermo Lacken mit Flakies.

Ich habe glaube ich 2 Schichten lackiert, allerdings - wie man sieht - ein wenig zu ungenau wodurch der Lack im warmen Zustand (helles Lila) ein wenig fleckig und durchsichtig wird. Ich wollte euch die Bilder aber trotzdem zeigen weil ich absolut verliebt bin ♥




Der Lack hat im kalten Zustand ein dunkles Aubergine, würde ich mal so behaupten. Im warmen Zustand kriegt er dann ein helles Lila als Hauptfarbe. Die enthaltenen Flakies changieren zwischen Orange und Gelb-Grün.
Der Farbwechsel passiert wirklich schnell, dabei reicht es schon die Nägel eine Weile in den Jackentaschen zu haben und einen astreinen Farbverlauf zu haben. Und dazu die Flakies ♥♥♥♥





Sabber?! Ich bin absolut froh dass ich diesen Lack MEIN nennen darf. Einfach ein absoluter Traum der alles wunderbare vereint ♥

Seid ihr auch so verzaubert? :)

Kommentare:

  1. Der steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse auch bei Dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Herzi! Bin so froh ihn endlich zu besitzen ♥

      Löschen
  4. Hach, Rain ist so ein wundervoller Lack ♥ habe mir letztes Jahr auch die Mortal Kombat Reihe zugelegt und bin darüber sehr glücklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da kannst du dich auch sehr glücklich schätzen :)

      Löschen
  5. Ich liiiiebe die Mortal Kombat Lacke! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...