Recent Posts

Dienstag, 3. Januar 2017

Happy New Year

Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet einen schönen letzten Abend.

Jedes Jahr wieder geht es Anfang des Jahres doch um die eigenen Jahresvorsätze. Mehr Sport treiben, gesünder essen, Oma mal wieder öfter anrufen...
Letztes Jahr habe ich mir vorgenommen öfter auf mich zu achten - ich sage, definitiv gelungen! Mein Jahr ist wunderbar zu Ende gegangen und das liegt auch an euch!

Einen Vorsatz aus dem letzten Jahr möchte ich auch in dieses mitnehmen - und vielleicht auch an euch weitergeben?

Ein paar Träume spinnen, ein paar überdimensionale Wünsche äußern, ein paar Gedanken mehr aussprechen. Freude schenken, aber vor Allem Freude haben!


Aber auch der Blog soll nicht zu kurz kommen. Ich möchte mich wieder regelmäßiger melden, bei mehr Blogaktionen mitmachen, weiter am Outfit des Blogs arbeiten. Und ich freue mich riesig darauf ein weiteres Bloggerjahr zu starten.

Damit es jetzt aber auch noch was zu gucken gibt, gibt es hier ein paar Lackhighlights aus dem letzten Jahr:

OPI - Drive me wild
Colors by Llarowe - Love, Actually
Linettes - Criss Cross
Bornpretty Store - 221
ILNP - Mayfield
FUN - Storge (H)

Und nun, lasst uns das Jahr genießen, und uns erfreuen an den kleinen feinen Dingen des Lebens - wie zum Beispiel hübschem Nagellack!

Auf ein wunderbares 2017 ♥

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...