Recent Posts

Montag, 23. Januar 2017

{Design} Grafischer Knall



Ich hab ja manchmal so Zeiten, da lackiere ich gefühlt immer die gleichen Lacke weil ich "Angst" habe mit den neuen was falsch zu machen - komisch oder? :D
Naja auf jeden Fall habe ich gerade wieder so eine Phase und deswegen neulich mal wieder Big Bang von Picture Polish lackiert. 



Damit ich ihn euch aber nicht wieder solo zeige habe ich zu meiner BP-L040 Platte gegriffen und mit dem weißen Stampinglack von Jolifin ein grafisches Muster gestempelt.
Auf das Design kam dann mein liebster Design Topcoat von Moyou - der verschmiert nichts, glänzt nicht zuu doll was ich bei Designs einfach bevorzuge (dann kann man besser fotografieren) und trocknet schnell.

Jetzt gibts einfach noch ein paar Fotos:





Ich glaube ich hab nun endlich mal eine wirklich gute Fotoposition gefunden, oder was meint ihr? :)

Gefällt euch mein heutiges Stamping?
Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche ♥

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...