Recent Posts

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Wintertime


Das ich manchmal eine Weile brauche um Sachen zu benutzen merkt man wohl. Besonders doof natürlich wenn es saisonale Produkte sind.
So auch die Wintertime* und Weihnachtsstern* Vinyls welche die liebe Svenja mir bereits im November letzten Jahres zugeschickt hatte..

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit habe ich sie endlich benutzt ;)
Und da bei den Gedankensplittern gerade "Winterzauber" das Thema ist, hoffe ich zählt mein kleines Design dazu :)



Als Base habe ich Mint Candy Apple von Essie benutzt.
Die Wintervinyls habe ich auf meine Matte* geklebt und dann überpinselt - dazu habe ich Kryptonite von El Corazón benutzt.
Die DIY Decals habe ich dann auf die Nägel geklebt und mit einer Schicht GELista von Anny fixiert.
Auf den Ring- und kleinen Finger habe ich MCA ca. 1 1/2 Stunden trocknen lassen (mit einem schnelltrocknenden Topcoat) und dann die Chevrons von Svenja drauf geklebt und ebenfalls mit dem El Corazón überlackiert.



Ich wollte unbedingt etwas leicht weihnachtliches - mit noch keiner zu weihnachtlichen Kombi, die hebe ich mir für Heiligabend auf :)

Die Vinyls gefallen mir ausgesprochen gut, die Motive sind so süß ♥
Oder nicht? Was meint ihr? :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...