Recent Posts

Samstag, 10. Dezember 2016

Tassenliebling


Der Winter ist kalt, sehr zum bedauern von so Dauerfrostbeulen wie mir. Da braucht man definitiv Tassen die genügend Platz für ein schön warmes Getränk bieten.
Und weil sie uns so toll durch den Tag bringen ist es doch nicht verkehrt diesen Tassen mal ein Nail Art zu widmen oder? :)

Das haben sich auch Jasmin und Alina für den heutigen Lust und Laune Lack gedacht, und so gibt es heute meine Nägel passend zu einer Riesentasse von Tedi - die tatsächlich eigentlich meiner Schwester gehörte, das macht sie aber nur noch mehr zu einem Schmuckstück :)


Benutzt habe ich dafür allesamt Lacke:
Saltwater Happy und The perfect cover up von Essie, Wild White Ways von Essence, loop-di-loop von P2, Big Apple Red und Mod about you von Opi.
Die Rosen und die "Bordüre" habe ich als Decals zu erst auf meiner Matte gebastelt bevor ich sie auf den Nägel platziert habe.
Zum Abschluss der Topcoat von Moyou.

Da seht ihr mal wie riesig die Tasse ist
Die Tasse ist wie gesagt von meiner großen Schwester.
Sie hat vor mir in meiner jetzigen Wohnung gewohnt und einige Dinge dort gelassen - eben unter Anderem diese Tasse. Früher hatten meine Schwester und ich kein gutes Verhältnis, doch sie ist immer für mich da gewesen und deswegen auch immer einfach das geliebte Zuhause. Kurz nachdem ich ausgezogen bin ist sie dann erstmal ins Ausland gegangen - und jedes mal wenn ich in die Küche gehe und die Tasse sehe weiß ich ich bin zuhause, mit ihr immer bei mir.
Home Sweet Home - bei mir vor Allem die Familie. (Ihr seid die Besten! ♥)


Zugegebener maßen, oft greife ich eher zu den normalen Tassen in klein. Wenn mir aber besonders kalt ist greife ich gerne zu dieser hier!

Wie findet ihr denn die Tasse, und die Nägelchen? :)
Macht's euch fein und habt einen schönes 3. Adventswochenende ♥

Kommentare:

  1. Das Design ist so cool! Und die Tasse gefällt mir auch sehr, swh und the Perfect Cover up sind einige meiner liebsten essies 😍 Toll, das du fertig bist 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die gehören auch zu meinen liebsten Essies ♥ Danke Jasminipini!

      Löschen
  2. Die Tasse ist ja der Oberknaller. Genau das richtige für mich :D
    Und deine Nailart dazu, der Hammer, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, die Tasse ist ja echt gigantisch :D aber sehr hübsch, genau wie Deine Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da kann man eine Menge Kaffee trinken :D Dankeschön :*

      Löschen
  4. Ich habs ja schon bei Insta geschrieben - das Design zu der Tasse gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...