Recent Posts

Montag, 19. Dezember 2016

Sophin - 323


Es gibt ja so Lacke in meiner Sammlung die ich absolut schön finde - und die sich absolut nicht einfangen lassen.
So ging es mir schon immer mit der Nummer 323* von Sophin Cosmetics. Den habe ich wirklich schon einige Male getragen, und das auch immer gerne, aber so richtig hübsche Fotos habe ich nie zusammen bekommen..
Neulich hab ich ihn dann aber lackiert und dank meiner neuen Lampe hat's auch endlich mit den Fotos geklappt :)



Der Lack hat eine Fuchis-Lilafarbene Base, in welcher ganz viele kleine schwarze Punkte schwimmen. Ich habe 3 Schichten lackiert, einmal weil es mir irgendwie zu fleckig war und weil der Lack so tiefer wirkt.
Da die Schichten schnell getrocknet sind ging das zum Glück auch leicht von der Hand :)




Hach ja ♥ Wie gesagt, ich mag den so gerne!

Wie findet ihr den Lack denn? Gefällt euch der Look mit den schwarzen Partikeln? :)

Kommentare:

  1. Solche Farben lassen sich sooo schwer richtig einfangen, da bin ich ganz bei dir. :D Sieht aber toll aus der Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt doof :D aber die hübsche Farbe entschädigt ja.

      Löschen
  2. Ich finde, dass sieht ein bisschen nach einer fiesen Krankheit aus, mit fiesen schwarzen Partikeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ohje :o Dachte ich anfangs auch immer, aber mittlerweile gefällts mir total gut :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...