Recent Posts

Freitag, 30. Dezember 2016

Sally Hansen - Scarlet Fever



Dieses Jahr ist zum Ende hin echt der Wurm drin. Ich bin gefühlt nur am Hin und Her rennen und komme zu gar nüscht. Umso mehr habe ich mich gefreut als mein tolles KK Gäng Wichtelpaket bei mir ankam und ich so einen Moment die Auspackruhe genießen konnte :)


Liebe Livia, nochmals vielen vielen Dank für dieses tolle Paket! So liebevoll und die Tees waren so lecker ♥

Den ersten Lack habe ich direkt lackiert. Scarlet Fever von Sally Hansen - der erste Nicht-LE Lack den ich von Sally Hansen besitze.

Scarlet Fever ist ein magentafarbener Cremelack der schon fast in einer Schicht deckt - ich habe aus Gewohnheit trotzdem zwei lackiert. Der Pinsel ist schön rund womit man wirklich super arbeiten kann.





Die Ringe sind übrigens von Nurbesten. Ihr findet sie HIER unter der ID #10505. Besonders der mit der Schleife gefällt mir total gut. Ich brauchte einfach mal wieder ein paar für die Fotos :) (Na gut und natürlich auch so)




Und nun, möchte ich einfach nur kurz DANKE sagen! Dieses Jahr gab es Höhen und Tiefen aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich einfach nur Happy bin :)
Und jedes Kommentar von euch trägt dazu bei! Ich freue mich immer einfach riesig und bin gespannt wie es im neuen Jahr weiter geht.

Kommt gut rein, rutscht nicht zu schnell und trinkt nicht zu viel. Wir hören uns dann im neuen Jahr wieder :)

Eure Samy ♥

Kommentare:

  1. Haha, mir geht es ganz genauso, ich komme im Moment auch zu nichts :'D ich hoffe, das wird nächstes Jahr besser :'D

    Der Lack ist sehr hübsch, Beerentöne mag ich total gerne :)

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch :D Muss ja meine Vorsätze einhalten :D

      Ich danke dir! Hoffe du bist gut reingekommen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...