Recent Posts

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Royal Neon



Ich liebe meine Makrolinse ♥
Vor kurzem hab ich euch Royal LavendERA von Catrice ja bereits gezeigt. Ich hatte kurzer Hand total Lust mal wieder ein kleines Design zu fabrizieren. Als ich dann meine Sammlung in meinen Alex umziehen ließ (ein kleiner Post folgt) fielen mir die Neon Partikel* aus dem Born Pretty Store wieder in die Hände. 



Ich habe einfach eine gerade Reihe mit den kleinsten Partikeln gelegt und das ganze mit einem matten Topcoat versiegelt - das matte Finish wollte ich unbedingt beibehalten.

Die Neon Partikel finde ich nach wie vor klasse, auch wenn sie in echt wie immer mehr nach Neon aussehen als auf den Fotos. Weil das Design so simpel ist gibt es dazu wenig Worte und mehr Bilder:







Wie findet ihr das kleine Design? Gefällt es euch genauso gut wie mir? :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...