Recent Posts

Dienstag, 6. Dezember 2016

Linettes - Batman's saying


Puhh, bereits vor einiger Zeit habe ich euch meine ersten linettes gezeigt. Kurz darauf bekam ich noch ein kleines Päckchen mit den Batman's saying* Stickern.
Ich habe nun eine Weile gebraucht sie mal zu benutzen, erst fehlte mir die Muse, dann die Zeit, dann waren die Nägel zu kurz. Eine Menge Dinge die mich gehindert haben. Dabei fand ich den Comic Look bereits auf den ersten Blick total cool!



Jetzt kam ich aber endlich dazu die Nagelfolien zu benutzen. Ich habe sie mit schlicht-schwarzem Lack kombiniert und dann auf Daumen, Mittel- und Ringfinger die linettes geklebt. Es funktionierte schon besser als die letzten Male, ein paar Falten haben sich dennoch gebildet. Allerdings habe ich diesmal die wirklich passenden Größen gefunden! So sieht es schon direkt viel besser aus.




Die Folien gefallen mir wirklich ausgesprochen gut! Ich finde den Look wirklich cool und finde es ist ein tolles Design, Freihand würde ich mich da einfach nie dran trauen.

Wie findet ihr das Design? Mögt ihr den Comic Look? :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...