Recent Posts

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Goldene Taube


So langsam hab ich es raus, ab und zu vor'm Lackieren drauf zu achten welche Lacke noch unlackiert sind.
Ich hab also neulich zu einem solch unlackierten Schatz gegriffen - Astor Early Dawn aus der Chic Countryside Edition.


Der Astor ließ sich gut in 2 Schichten lackieren - er trocknet ebenso matt wie die anderen aus der Reihe, trotzdem seht ihr oben ein Bild glänzend :)
Denn damit ich mit Vinyls arbeiten konnte musste erstmal ein schnelltrocknender Topcoat drüber.
Als der Lack dann ganz trocken war habe ich zu den V-Form Vinyls von Svenja gegriffen und mit Beachy von Revlon drüber lackiert. (Der Zeigefinger war so übrigens gar nicht geplant sondern sollte eigentlich aussehen wie der Mittelfinger, aber ich hab aus Versehen drüber lackiert.. naja :D)
Das Design habe ich dann wieder mattiert. So gefällt es mir einfach besser :)





Irgendwie kommt es mir so vor als mag ich Vinyls momentan sehr gerne :D Ich finde es aber auch einfach klasse dass man damit so tolle und einfache Designs zaubern kann :)

Mögt ihr die Kombination der Lacke? :)

Kommentare:

  1. Sieht schick aus! :) Der Astor hat eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Kombination. Vor allem mattiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht mache ich das mal nach... den hübschen Revlon habe ich dank unserem KKGäng-Wichteln ja jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, finde die Lacke passen super zusammen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...