Recent Posts

Montag, 12. Dezember 2016

Geblockte Farben


Dass ich meist eher auf simplere Designs stehe ist wohl mittlerweile bekannt - besonders so im Alltag wenn ich etwas für längere Tage tragen möchte.
Das heutige Design ist ein so hübsches, einfaches, minimalistisches Design. Abgeluschert von lackfein und Jasmin.



Lackiert hatte ich zu erst Urban Jungle von Essie - meinem absolut liebsten Nude! - welchen ich für ein kleines Bloggertreffen in Hamburg lackiert habe. Am nächsten Tag habe ich dann die Nägel ca bei der Hälfte mit den geraden Streifen von Svenja abgeklebt. Und mit Bordeaux von Revlon den oberen Teil lackiert.
Topcoat drüber und fertig :)




Ich fand das so so hübsch! Ein richtiges Samy-Design was ich gut und gerne ne Woche tragen kann :)

Ich denke das kann auch gut nochmal mit anderen Farben getragen werden, das zeige ich euch dann natürlich ;)

Mögt ihr es auch so gerne? Was mögt ihr denn so für Designs im Alltag? :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...