Recent Posts

Sonntag, 4. Dezember 2016

Essie - Chinchilly & Jiggle Hi Jiggle Low


Schönen 2. Advent ihr Lieben!
Ich hatte eigentlich gehofft ich kriege so langsam Lust auf weihnachtliche Designs - mehr als eine kleine Creme - Glitzerlack Kombi war aber bisher nicht drin. Mal sehen ob meine Nur Besten Bestellung mit den Weihnachtsplatten noch rechtzeitig kommt - dann wirds auch noch festlicher.

Nun aber erstmal zu den heutigen Nägeln.
Lackiert habe ich 2 Schichten chinchilly von Essie - wenn ich mich recht entsinne mein erster Lack von Essie! Und als kleinen Akzent Jiggle Hi Jiggle Low welchen ich mattiert habe.



Ursprünglich war mein Plan noch Vinyls zu benutzen, allerdings war ich dann vom Lernen so bedient dass ich keine Lust mehr hatte :D
Also habe ich mich für die schlichte Kombi entschieden aus mattem Glitzerlack und glänzendem Cremelack :)




Ich finde die Kombi wirklich toll. Und ein ganz kleines bisschen weihnachtlich ist sie ja vielleicht auch oder was meint ihr? :)

Kommentare:

  1. Sieht auf jeden Fall schön aus :)
    Bin leider auch noch nicht in weihnachtlicher Stimmung (weder allgemein, noch für die Nägel :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Ich sitz hier jetzt mit Lichterkette an, Adventskranz und weihnachtlicher Duftkerze neben mir - und so langsam kommts :D

      Löschen
  2. Sehr hübsche Kombi ♥
    Und JHJL hat wirklich etwas festliches ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit so einem Glitzerlack wird gleich alles besser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombi :) Und ich bin spätestens seit wir Samstag zusammen über den Weihnachtsmarkt geschlendert sind in Weihnachtsstimmung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Hehe ja :D Glühwein stimmt einen einfach ein ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...