Recent Posts

Samstag, 26. November 2016

Zwillingswinter mit Vola


In der letzten Zeit sitze ich oft abends vor meinem Schreibtisch und denke darüber nach was ich lackieren möchte - dank der Lampe bin ich ja zum Glück sehr unabhängig.
Doch ich weiß oftmals nicht was ich lackieren mag..
Also habe ich kurzerhand bei den Bloggerklassenkameradinnen nachgefragt ob jemand Lust auf Twinnails hat. Und da hat meine liebe Vola direkt laut JA geschrien.


Ich stöberte durch meine gespeicherten Ideen und entdeckte ein Design von @furiousfiler. Es gefiel uns beiden total gut, sodass wir uns für das hübsche Gradient-Schneeflocken-Design entschieden.
Schaut mal wie hübsch Volas geworden ist und dann noch ihre zarten Hände, wundervoll oder nicht? #fangirl
Also schaut euch hier drüben unbedingt auch Volas Post an :)


Für mein Design habe ich wild white ways von essence sowie be foolish von just cosmetics in einem Gradient vereint. Für die Schneeflocken diente mir Golden Brown von Maybelline und ein Pinsel - welchen ich allerdings noch weiter zuschneiden musste damit er fein genug ist.

Letztendlich denke ich mir, dass ein matter Topcoat noch besser gewesen wäre um das Design besser zur Geltung kommen zu lassen, oder was meint ihr?




Diese tollen Schneeflocken stammen von einer Lichterkette welche meine Mama mir geschenkt hat. Ich hing ihr eine Weile in den Ohren, dass ich unbedingt eine rosegoldene Lichterkette haben möchte. So habe ich noch mehr Winterstimmung zuhause ♥


Wie findet ihr unser kleines Winterdesign? :)

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Das Design ist echt toll, auch nicht mattiert!
    Mir fehlt hier auch ein bisschen Weihnachtsdeko, aber ich kauf jetzt nicht extra was, also müssen die Yankee Candle-Weihnachtsdüfte reichen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedanke!
      Ich wollte noch so gerne einen Adventskranz, aber die sind ja auch nicht günstig :/ Also muss meine simple Deko herhalten :)

      Löschen
  2. Also ich finde es ganz superdufte. Matt wäre bestimmt auch cool. Aber natürlich ist es so wundervoll wie es ist.

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper schön! ♥ Matt oder nicht, es gefällt mir ganz hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Design ♥
    Die zarten Farben, der tolle Farbverlauf, und dann auch noch mit Schneeflöckchen - so hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus das Design! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich hübsches Design, mir gefällt die zarte Farbkombination sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...