Recent Posts

Donnerstag, 10. November 2016

Simple Mauve


Bei Wir lackieren..! sind diesen Monat wieder zwei Marken dran, Lotte bedient Takko Lacquer und Steffi bedient Maybelline. Von Takko Lacquer habe ich leider gar keinen Lack, aber von Maybelline befinden sich ein paar wenige in meinem Besitz (und Eigentum - Jurastudentenspaß :D).
Heute zeige ich euch also Mauve on von Maybelline, einer meiner liebsten Geht-immer-Lacke :)


Lackiert habe ich zwei super einfache Schichten, der Pinsel ist so toll geschnitten dass ich nicht mal Clean Up betreiben musste - i like! Der eigene Glanz und die Trocknungzeit sind ebenfalls total gut.


Da ich aber irgendwas Holomäßiges noch lackieren wollte kam noch ein Miniminidesign auf die Nägel.
Dazu habe ich Optical Illusion von Dance Legend benutzt und Punkte mit Streifen kombiniert :)
Die Softbox ist definitiv ein Holokiller - aber ich hab ja noch meine gute Tageslichtlampe von Lidl und da: BAM HOLO! 



Und jetzt kommt der eigentliche Grund wieso ich Holo lackieren wollte, ich hatte Freitag ein wenig Zeit zum rumstöbern bei Amazon und habe mir tatsächlich eine Makrolinse für mein Handy gekauft - danke hier an Lotte die mich irgendwo ermutigt hat dies zu tun!



Schon ganz gut oder? ;p
So langsam wird meine Fotoausstattung ja doch ordentlich oder? Ich denke da können in Zukunft tolle Fotos zustande kommen - ich hoffe es :)

Wie findet ihr mein Design? Und mein erstes Makrobild? :)
Ich hoffe sehr es gefällt euch ♥

Kommentare:

  1. Wie schön. Wirklich ein toller to-go-Lack :)
    Und die Bilder werden von mal zu mal besser. Das Makro ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anne! Du Süßkeks, was würd ich ohne deinen Zuspruch machen?!♥

      Löschen
  2. Eine echt schöne Farbe! Die Nahaufnahmen gefallen mir auch richtig gut :)
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Design, und das Makrofoto ist echt toll geworden! Wahnsinn, was es da alles so für Zusatzequipment fürs Handy gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebsten Dank! Ich find das auch total genial :D Vor Allem sind sie qualitativ gar nicht schlecht :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...