Recent Posts

Montag, 7. November 2016

Dance Legend - Mars


Vor ca. einer Woche schrieb Lotte in unserer Bloggerklassentreffen-Gruppe, ob jemand Interesse an ein paar Dance Legend Lacken hat. Ich saß zu dem Zeitpunkt gerade bei meiner besten Freundin und nippte bereits am zweiten Glas Likör 43 mit Milch, klar dass ich da dann nicht widerstehen konnte oder? :D


Ein Lack davon ist Mars, zusammen mit Phobos gehört er zu einer Limited Edition im Rahmen der Multichrome Lacke.
Lackiert habe ich erstmal eine schwarze Base, dadrüber kamen dann 2 Schichten von Mars. Der Lack changiert von Gelb, Orange und Rot zu ganz vereinzelt auch mal Grün. Dazu kommen noch die tollen changierenden Flakies. Ich habe den Lack übrigens mattiert, so kamen die Flakies besser zur Geltung :)

Ich fand ihn so genial, und weiß nicht was ich noch dazu sagen soll, dass ich euch jetzt einfach die Bilder bestaunen lasse:






Unter Wasser sieht man dann den Multichromen Effekt so richtig - auch wenn das Foto ein wenig doof ist :D Ölfarben vom feinsten oder?


Ich finde den Lack in echt übrigens noch tausend Mal schöner als auf jeglichen Fotos die ich bisher gesehen habe. Und so soll es doch sein oder? :)

Wie gefällt er euch? :)
Machts euch fein ♥

Kommentare:

  1. Klasse Lack, gut dass Du nicht widerstehe konntest :D

    AntwortenLöschen
  2. Dance Legend macht einfach tolle Lacke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du dich so über einen Lack freust. Toll :) Da hat sich der Alkohol doch gelohnt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich habe ihn ja schon auf Instagram bewundert - so ein hübscher Lack! Da bräuchte ich wohl nicht mal den Alkohol, um zuzuschlagen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha! :D Der hat nochmal geholfen dass ich wirklich zuschlage :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...