Recent Posts

Mittwoch, 23. November 2016

Catrice - Royal LavendERA


Vor ca. 1 Woche bekam ich Post von Budni (unserem Heim Drogeriemarkt hier in Hamburg) - mit einem 5,15€ Gutschein enthalten! Einfach so :D Ich wusste natürlich sofort für was ich diesen Gutschein verwenden würde, und nach den absolut hübschen Bildern von Denise und Claudia zur Victorian Poesy Edition von Catrice wusste ich dann auch für welche Lacke genau.

Ich habe übrigens sehr lange keinen Lack mehr in der Drogerie gekauft - ich bin da mittlerweile einfach viel ausgewählter was Lacke kaufen angeht und da kommt selten was in der Drogerie was mich überzeugt.


Gekauft habe ich mir dann aber Royal LavendERA und Berry British (wohl vorerst da ich Poetic Pink auch noch anschmachte). Sie enthalten beide einen feinen Schimmer und ein mattes Finish - was mir einfach total gut gefällt. Die Verpackungen finde ich außerdem so hübsch dass ich dann doch mal wieder was im Laden kaufen musste :D

Als erstes lackiert habe ich Royal LavendERA. Der Lack kommt mit einem hellen Flieder und dem besagten feinen Schimmer daher. Die Deckkraft ist okay, ich habe 3 Schichten gebraucht da man hier eher dünn lackieren sollte - sonst wirds zu speckig.
Dafür haben die Schichten aber ruck zuck getrocknet.




Die Farbe finde ich so edel! Und schaut euch diese Fläschchen an ♥ Sind sie nicht traumhaft schön? 

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch zugeschlagen?
Falls euch der Lack jetzt so gefällt, findet ihr ihn bestimmt noch in einigen Läden! :)

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich ganz hübsch, Flieder ist aber nicht so meins. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kann dich ja Berry British überzeugen ;)

      Löschen
  2. 5,15€? Was für ein witziger Wert!
    Du hast dir aber wirklich zwei schöne Lacke ausgesucht. Auf "Berry British" bin ich aber auch schon gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie komisch :D Aber man nimmt, was man kriegt :D
      Berry British finde ich sogar noch hübscher ;)

      Löschen
  3. Hör doch bitte mal auf mich immer anzufixen.... :D ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...