Recent Posts

Montag, 28. November 2016

Catrice - Berry British


Ich habe euch ja bereits letzte Woche in meinem Post zu Royal LavendERA erzählt und gezeigt, dass ich auch Berry British mitgenommen habe.
Der Lack ist der dunkelste aus der Edition und kommt mit einem feinen pinken Schimmer daher (so beim Schreiben erinnert er mich sehr an einen aus der Astor Country Chic Edition - das werde ich demnächst mal genauer überprüfen).



Der Lack deckt auf jeden Fall in 2 Schichten - allerdings muss man auch hier dünn lackieren, der Lack ist einen Tick dickflüssiger als normal - und trocknet sehr schnell. Das Finish ist ebenso wie bei seinem fliedernen Partner einwandfrei matt. 



Wie bei eigentlich allen matten Lacken wirkt der Schimmer ein wenig dezenter auf den Nägeln, ist aber doch sehr präsent.

Ich habe den Lack auch noch mit einem Design verziert - das seht ihr dann morgen, damit der Post nicht zu lang wird ;)



Ich finde diese Edition so gelungen! Deswegen wollte ich euch die Lacke auch schnell zeigen, so habt ihr noch die Möglichkeit euch welche zuzulegen wenn sie gefallen :) Ich habe vorhin ja auch bei den Lippenstiften kurz gezögert - die Verpackung sieht einfach so edel aus!

Gefallen die Lacke euch genauso gut wie mir? ♥
Startet gut in die neue Woche ihr Lieben :)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...