Recent Posts

Dienstag, 29. November 2016

British Tourist


Den gestrigen Post zu Berry British von Catrice wollte ich nicht durch meine Designfotos sprengen. Deswegen gibt es heute noch ein Design - inspiriert von der Flasche.
Ursprünglich wollte ich nur 3 Finger pro Hand bestempeln, das änderte sich jedoch nachdem ich den ersten Finger bestempelt hatte.
Wieso?


Weil dank diesem tollen Stampers* das Stampen einfach ruckzuck von der Hand geht, ohne Fehlversuche! Das musste ich also ausnutzen und deswegen seht ihr jetzt die ganze Hand bestempelt.
Benutzt dafür habe ich die Tourist 07 von Moyou London und Go Gold von Sally Hansen.
Vorerst habe ich das Design dann noch matt gelassen.


Damit ich aber ein paar Tage länger etwas von dem Design habe, und den wunderschönen Schimmer auch nochmal deutlicher sehen kann habe ich mir meinen Design-Topcoat von Moyou geschnappt und meine Nägel so glänzend gemacht.



Und, WOW! Der Lack hat eine wahnsinnige Tiefe bekommen und der Schimmer ist noch viel präsenter - die Grundfarbe ist ein wenig heller das sieht man vor Allem auf dem Makro gut).



Neben dem tollen Stamper muss ich auch den tollen Moyou Topcoat mal loben. Ich benutze ihn lediglich für Designs, da er einfach nichts verschmiert! Die Trocknungszeit ist nicht mit einem Schnelltrockner vergleichbar, ist aber auch nicht besonders lang. Der Glanz ist extrem toll und man kann wirklich hin und her lackieren wie man will - keinerlei Schlieren!

Zudem tippe ich diesen Post gerade nach 3 Tagen und ich habe keinen Millimeter Tipwear - das ist eine absolute Seltenheit!


Also wer bis hier hin noch nicht verliebt ist - in den Lack genauso wie in das Design (Eigenlob hihi) der ist es dann hoffentlich nach den Makros:



Also, wie ihr vielleicht merkt bin ich absolut fasziniert! Dass das Stamping so gut funktioniert hat, hat wohl auch dazu beigetragen, dass nun 5 neue Platten auf dem Weg sind zu mir :D

Ja ich mags! Und ihr? :)

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, kann Deine Begeisterung durchaus verstehen! :D Hab mir jetzt auch nen neuen Stamper bestellt, bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    Mit Topcoat sieht der Lack ja noch besser aus. Der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Hach toll, ich stehe auf glänzend! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderschöne Kombi ♥ zuerst dachte ich, bei dieser Catrice LE wäre nichts für mich dabei, aber dann fand ich die beiden roten doch richtig toll, glänzend haben sie eine wundervolle Tiefe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte die Lacke wohl auch nie beachtet wenn ich die Fotos vorher nicht gesehen hätte :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...