Recent Posts

Freitag, 28. Oktober 2016

OPI - Drive me wild


Drive me wild von OPI habe ich bereits einige Male getragen, allerdings die letzten Male keine blogtauglichen Fotos gemacht. Drum habe ich ihn jetzt nochmal lackiert um mit meiner neuen Lampe vorzeigefähige Fotos machen zu können - und ich finde das ist mir sehr gut gelungen, aber seht selbst :)

 

Lackiert habe ich wieder 2 Schichten und Topcoat. Und diesmal fand ich ihn noch schöner als beim letzten Mal. Ich habe ihn getragen als ich in die Therme gefahren bin, und wie dieser Lack leuchtet unter Wasser - wahnsinnig schön und faszinierend ♥ Fast so faszinierend ist er aber auch auf den Fotos (finde ich hihi).


In einer dunklen aubergine-braunen Base schwimmen kleine Flakies in Rot-Pink-Lila-Orange-Gelb. Ein wundervolles Spektrum. Den Lack habe ich übrigens letztes Jahr im März bei der lieben Lotte gewonnen - als Extra hat sie mir sogar noch den passenden Lack dazu gegeben ♥

 

Ich bin verliebt in dieses Bild!

Na, was sagt ihr? Die Lampe lohnt sich oder? ;)

Ich könnte die Bilder stundenlang angucken, ich denke eines davon wird mal ausgedruckt und eingerahmt ♥
Wie findet ihr den Lack? :)

Kommentare:

  1. Ja, die Bilder sind super. Und der Ring, den will ich auch!!! :)
    Bin ja auch so froh, dass ich den Lack damals bei einer Ebay Auktion noch bekommen habe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Anne! Der Ring ist wirklich toll ♥ Ich war auch so froh, als ich ihn gewonnen habe :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Drive me Wild ist wirklich ein sehr hübscher Lack ♥ ich kann mich noch genau erinnern, wie ich ihn mir damals gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach jaaa der ist echt schön! Und mit dem passenden Ring dazu natürlich absoluter Traum.
    Deine Fotos gefallen mir auch echt gut, na toll - jetzt will ich die Lampe auch! :D

    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Die Lampe ist wirklich toll ♥ Gerade bei diesen Bildern fand ich sie genial ♥

      Löschen
  4. Er ist echt ein Schmuckstück. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...