Recent Posts

Montag, 31. Oktober 2016

Happy Gruselday!

v.ol.n.u.r: Michelle, Katja, Mel, Fiona, Isi, Jenny, Ich, Laura, Livia

Passend zum heutigen Gruseltag haben die Maniswappies wieder ein Special für euch. Wir haben uns also jeder an ein Halloween-Design gesetzt.
Meines ist wieder relativ simpel geworden, trotzdem fand ich es total toll.


Als Base habe ich auf allen Fingern Wild White Ways von essence lackiert. Auf den mittleren 2 Fingern kam dann noch black is back von essence zum Einsatz. Das Rot ist Mohair Red Coat* von Astor. Ein wenig Blut und ein wenig Grusel - genau so wie ich es wollte :)



Als Fotoaccessoires dient übrigens mein Schal :D Ich wollte den Hintergrund bei diesem Design dunkel haben damit es noch ein bisschen besser wirkt. Ich finde das total gut, oder?
Übrigens bin ich gar kein Gruselfan, ich bin ein totaler Schisser und werde mich heute nicht aus dem Haus bewegen :D


Wie gefällt euch mein Halloween-Design?

PS: Habt ihr mein neues Wasserzeichen entdeckt? Was meint ihr dazu? :)

Kommentare:

  1. Wasserzeichen, dunkler Hintergrund und das Design sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist toll und der dunkle Hintergrund macht es noch besser. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...