Recent Posts

Dienstag, 11. Oktober 2016

Feines Grün


Oh ja, ihr seht richtig, es gibt wieder ein "Design" von mir. So langsam habe ich mich in meiner Wohnung eingelebt, es ist zwar noch ein wenig turbulent, aber ich kriege wenigstens schon wieder mehr Lust aufs Lackieren und Designs! :)
Das heutige ist zwar super einfach - hat mir aber trotzdem total gut gefallen.


Lackiert habe ich 2 Schichten des 832 von Artdeco - den habe ich von meiner lieben Anni geschenkt bekommen ♥ - und auf dem Ring- und kleinen Finger dann ein Gradient mit dem Artdeco und Fall in Line von Essie getupft. 



Es könnte deutlich feiner sein, doch die Farbkombi gefällt mir super gut.

Wie findet ihr es? :)
 Eure Samy

PS. Habt ihr schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht? ;)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...