Recent Posts

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Dance Legend - Cozy Sweater


Bei Lotte und - in diesem Monat - Leni ist zur Wir lackieren..-Aktion im Oktober Dance Legend dran. Davon besitze ich gerade mal 3 Lacke, obwohl die grandiose Lacke produzieren!
Zwei Lacke habe ich euch bereits gezeigt - hier könnt ihr sie euch anschauen, den letzten gibt es jetzt zu sehen, auch als Teilnahme zum Gewinnspiel #dancingnailland :)

Bildquelle: www.marzipany.blogspot.de

Der heutige Lack passt auch perfekt zum derzeitigen Wetter - Cozy Sweater, den möchte man doch jetzt die ganze Zeit tragen oder? Ich bin ja sowieso so eine Frostbeule und laufe deswegen auch die ganze Zeit mit meinen Flauschepuschen rum, welche einen super Fotohintergrund darstellen oder? ;p



Lackiert habe ich 2 einfache Schichten, der Lack stammt aus der Smoky Collection und enthält deswegen ganz feine grau/schwarze Partikel. Ihr seht ihn hier übrigens ohne Topcoat, toller Glanz oder? :)


Heute gefällt mir die Logoplatzierung irgendwie nicht, der Lack aber umso mehr :)

Kommentare:

  1. Der ist echt hübsch! Und beim Logo würde ich einfach mal die Ecke wechseln, je nachdem was das Foto hergibt - wenn links viel los ist, dann Logo nach rechts, wenn eher rechts viel Motiv ist, Logo nach links :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich auch rumprobiert aber wenn man dann durchgeht finde ich sieht's komisch aus.. Muss ich mal schauen hihi :)

      Löschen
  2. Richtig toll! :) Aus der Smokey Collection haben mich schon die ganze Zeit ein paar Farben angelächelt...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir auch noch ein paar davon gönnen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...