Recent Posts

Donnerstag, 13. Oktober 2016

#bloggerklassentreffen Bericht

von 12 Uhr im Uhrzeigersinn: Anni, Jasmin, Anna, Ida, Tine, Leni, Andrea, Steffi, Annika, Vola, Ich, Lotte, Caline, Denise

Wie ihr vielleicht schon auf Instagram mitbekommen habt, war ich am Wochenende auf dem Bloggerklassentreffen in Kassel - organisiert durch Steffi, Leni und Andrea. Ganz 14 Mädels waren wir insgesamt und haben ein super schönes Wochenende verbracht! Natürlich wurden auch ordentlich Fotos geschossen, deswegen kriegt ihr heute einen kleinen Einblick :)

       


Wir hatten 3 Ferienwohnungen, unsere wurde erst einen Tag vorher fertig gestellt. Dementsprechend neu und toll sahen die Zimmer aus! Alles war total niedlich un schick eingerichtet und ich hätte am liebsten alles eingepackt! Als wir ins Wohnzimmer kamen entdecken wir außerdem ein Schild welches Steffi angefertigt hatte (dort sind allerdings Gesichter zu sehen, weswegen ich es euch nicht zeigen kann), und auf den Bettten lagen kleine Goodies von Anny* (werde ich euch noch genauer vorstellen). Das entlockte mir tatsächlich ein entzücktes Quietschen!
Nachdem wir angekommen waren haben wir uns auf den Weg in die größte Wohnung gemacht, wir haben gequatscht, uns kennen gelernt und das erste Gruppenbild gemacht.

Lackiert hatten wir an dem Tag ein Mint-Blaues Design (dies wurde vorher so abgestimmt). Ich hatte erst Mint Candy Apple von Essie lackiert und wollte darüber mit Vinyls arbeiten. Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich das auch gemacht, auf den mittleren Fingern habe ich dann allerdings gestampt (mit meinem Dior Lack) - ich hatte mir an jedem Finger fast den Lack abgezogen. So sah mein Design dann aus:


Am Samstag ging es dann morgens los mit lackieren. Wir bereiteten alle unseren kleinen Bereich vor um ein Gradient zu lackieren - dies hatten die Orga Mädels vorher so festgelegt.


Mein kleiner Platz war sehr überschaubar, ich hatte auch nur eine kleine Lackauswahl mit und wusste schon womit ich mein Gradient lackieren möchte - dazu folgt auch nochmal ein separater Post. Wir begannen alle fleißig zu pinseln, und obwohl es sehr chaotisch aussah (wie auch sonst beim lackieren?!) fanden sich trotzdem alle zurecht :D




Während des Getupfes stalkte ich die anderen Mädels ein bisschen. Was da alle gezaubert haben war aber auch einfach wahnsinnig schön! Und jetzt mal ehrlich, wer findet es nicht total schön ein Design in der Entstehung zu fotografieren und am Ende ein tolles Ergebnis zu haben!? :D

Mein Gradient in the making - Foto by Vola
  
Jasmin von lackvomland und Lotte von marzipany
Vola von lackschaft
Es war so wahnsinnig toll den Mädels beim lackieren zuzusehen! Nachdem lackieren haben wir aber natürlich auch die Sammlungen der anderen bestaunt ;)



Die beeindruckendsten Bilder sind hier für mich von Denise. Die ganze Masura Collection! Ist doch wahnsinnig oder? Und so viele PPs! Ich besitze gerade mal 3 :D Einfach total toll ♥ Aber auch die anderen hatten tolle Schätze mit, unter anderem Different Dimension Lacke von Jasmin, einen tollen IEUV von Lotte den ich mir noch kaufen muss und weiteres.

Nachdem wir dann alle vollkommen vernebelt vom ganzen Aceton und Lack waren haben wir uns schick gemacht für die Stadt. Vorher musste aber natürlich noch ein gemeinsamen Gradientnailfie gemacht werden! Die anderen haben wirklich so tolle Designs gemacht, ich könnte gar nicht sagen welches mir am besten gefällt :)

von 12 Uhr im Uhrzeigersinn: Caline, Anni, Denise, Jasmin, Ida, Andrea, Leni, Steffi, Tine, Vola, Anna, Lotte, Annika und Ich
Das Lackieren hat saumäßig Spaß gemacht. Nebenbei haben wir natürlich noch eine Menge gequatscht - über Licht, Fotos, Lacke etc.
Anna hatte eine tolle Softbox mit die ich mir Anfang der Woche sofort bestellen musste - meine Rettung für die dunklen Tage!

Das Schönste am ganzen Wochenende war aber natürlich, dass die Mädels einfach alle total nett sind! Ich hoffe wir können nochmal so ein Wochenende machen, vielleicht sogar mit noch ein paar mehr Mädels! Man kommt sich einfach so herrlich normal vor :)

Sieht es bei euch auch immer so chaotisch aus wenn ihr lackiert? ;) Und was haltet ihr von solchen Bloggertreffen? :)

Kommentare:

  1. Hey Samy! Ein toller Bericht :-) Ich fand es auch total klasse mit euch. Ich habe mich am meisten darüber gefreut, dass wir uns alle so gut verstanden haben. Und jaaaa, ich kam mir auch so wunderbar normal unter den Verrückten vor ;-) Liebste Grüße und Drückerle! Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi :) Das fand ich auch total toll! Kam einem gar nicht vor wie mit 13 Fremden.

      Löschen
  2. Es war wirklich das reinste Chaos mit uns allen. :D Aber sooo schön mal unter Gleichgesinnten zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wiederhole nicht jetzt nicht noch mal, wie neidisch ich bin! Danke für den tollen Bericht, nächstes Mal bin ich auch dabei <3

    AntwortenLöschen
  4. Es war einfach sooooo toll mit euch allen! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, das klingt ja so wunderbar! Ich schließe mich Anne an, ich bin sehr sehr neidisch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal musst du auch dabei sein :)

      Löschen
  6. Ein toller Bericht Samy. Es war so wundervoll und so stimmig unter uns allen. Ein fabelhaftes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geschrieben mein Samy Samson :-) Es war wirklich wunderbar, hoffentlich schaffe ich es am Wochenende auch endlich meinen Bericht zu tippen - noch sind die Erinnerungen frisch :-D
    Ich schätze, dass wir uns sicher nochmal wiedersehen, dafür war es einfach zu gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nomnom Jasmin :* Unser Hamburg-Bremen Treffen muss ja auf jeden Fall mal gemacht werden! ;p

      Löschen
  8. Hallo Samy!
    Ich finde deinen Bericht total klasse!=D Ich bin so froh, dass ich dabei sein durfte und so viele tolle Mädels kennenlernen konnte!:-) Und es freut mich sehr, dass ich dir sozusagen die dunklen Tage erhellen konnte.;-P Ich würde das Wochenende jederzeit gerne wiederholen.❤️

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke liebe Anna! Meine Lampe ist mir schon so heilig, ich bin meist zu faul sie abzubauen deswegen steht sie im Zimmer rum :D Und den Satz finde ich klasse haha :)

      Löschen
  9. Tolle Zusammenfassung! :)
    Jaja das Chaos beim Lackieren :D Da war es schon fast nützlich, dass wir nur die kleinen Sofatische erwischt haben, da konnte man gar nicht so viel Chaos anrichten :D
    Ich fand das Wochenende auch super, auch unsere Wohnung hat mir total gut gefallen! :)

    Liebe Grüße :)
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Ja das stimmt wohl haha :D Ich bin schon erstaunt dass niemand aus Versehen einen Lack von jemand anderem eingesteckt hat :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...