Recent Posts

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Blattgold


Als ich bei Alina letzte Woche einen Post zur Gedankensplitter Aktion für den Oktober gesehen habe kam mir sofort eine Beitragsidee in den Sinn. Das Thema ist Goldener Herbst und meine Nägel waren mit boys for butler!* von Anny quasi prädestiniert für ein herbstliches Design :) Und weil ich unbedingt meine neuen Stampingutensilien* ausprobieren wollte kam ein Stamping obendrauf - mein erstes Reversed Stamping!




Ich habe mir also Good as gold von Essie, meinen durchsichtigen Stamper* und die Explorer Plate 07 von Moyou geschnappt und losgelegt. Auf meine neue Matte* von Nurbesten habe ich dann die Blätter gestampt. Ein paar habe ich dann mit Bump up the pumps von Essie ausgemalt. Mit dem Moyou Topcoat versiegelt und nach ein paar Minuten vorsichtig von der Matte gelöst. Dann auf den Nagel gelegt, angedrückt und nochmal Topcoat drüber - et voila!



Das Design gefällt mir sooooo gut! Das Stamping hat so super funktioniert, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :D Und Fotos habe ich auch ungefähr zigtausend gemacht, die Lampe und ich verstehen uns immer besser und meine Kamera mag sie auch schon sehr leiden :D

Also rundum bin ich heute total zufrieden ♥
Mögt ihr das Design genauso gerne wie ich? :)

Kommentare:

  1. Suuuper schönes Design! Und ich hasse Dich immernoch ein bisschen für die Lampe... :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe den Hass werde ich mit Freude genießen bis du deine hast :D

      Löschen
  2. Das sieht wirklich super super mega gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design! Das passt richtig gut :)
    Der Boys for Butler ist aber auch seeeehr hübsch. Und dein Titel für das Design ist super :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es total schön :)
    LG iwillwate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Design! Und ich freu mich total, dass du nochmal mitmachst. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...