Recent Posts

Sonntag, 23. Oktober 2016

Barockdschungel


Heute zeige ich euch ein Design von welchem ich sagen kann, dass es mir selbst total mega gut gefallen hat.
Auf Instagram hatte ich nach meinem Flug nach Chile gezeigt, dass mein Urban Jungle von Essie leider auf'm Flug ausgelaufen ist. Ich kam nicht über ihn hinweg und musste ihn mir neulich also endlich wieder bestellen.

Meine Utensilien für das Design

Ich hab ihn in zwei Schichten lackiert. Er ist nach wie vor einfach wunderschön, oder nicht? ♥
Dadrüber habe ich mit meiner neuen Platte von Nur Besten - der BP L 040 ID#34589* - ein Design gestampt welches mich irgendwie an Barock Muster erinnert.
Gestampt habe ich mit Golden Brown von Maybelline - ihr seht hier übrigens die rechte Hand weil diese einfach viel besser vom Stamping her geworden ist ;) 
Auch die feine Linie an der Nagelspitze ist mit dem Maybelline Lack.


Die Platte hat einige grafische Muster, allesamt gefallen mir total gut. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass die Muster nicht ganz auf meine Nägel passen, die Sorge hat sich allerdings nicht bestätigt :)
Die Muster lassen sich toll aufnehmen, ich bin also wirklich begeistert :)

 


Zum Stampen genutzt habe ich den durchsichtigen Stamper*. Der funktioniert wirklich klasse, ich glaube ich hab den Dreh schon raus wodurch die Muster wirklich klar und lückenfrei werden. Ich bin total begeistert. Lediglich die starke Zoom Funktion stört ein wenig. Aber ich stelle ihn euch nochmal genauer vor :)




Hach ja ♥ Ich mag es einfach!

Wie findet ihr es? Vielleicht ja genauso schön wie ich? :)

Wenn ihr die Platte auch so hübsch findet dann kauft sie euch doch vielleicht bei Nur Besten mit meinem Rabatt Code NNL10. :)

Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus. Das Muster ist superschön.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design gefällt mir total gut, es sieht richtig schick und edel aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch mit dem Roségold und den Spitzen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super, super schön! Die Kombination gefällt mir extrem gut und ich freu mich, dass du "Dein" Nude wieder hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschön Herzi! Ich bin auch so froh :))

      Löschen
  5. Ein wirklich hübsches Design und die Plate finde ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist wirklich wunderschön! Ich hab es schon auf Instagram bewundert, aber hier in seiner ganzen Pracht finde ich es noch besser! Ich fürchte, viel länger kann ich mich nicht mehr verweigern, sondern werde mir Urban Jungle irgendwann zulegen müssen... :D

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Urban Jungle ist wirklich einfach toll ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...