Recent Posts

Montag, 17. Oktober 2016

Anny - boys for butler!


Wer ganz genau hingeguckt hat, hat in meinem Bericht zum Bloggerklassentreffen bestimmt das kleine Annygoodie auf dem Bett entdeckt (na, wer von euch hats gesehen? ;p). Das liebe Anny Team hat jedem von uns eine kleine Tasche mit einem Lack aus der aktuellen Edition "Revolution is on - Girl power for love and peace" sowie dem neuen Gel-Topcoat #GELISTA geschenkt. Vielen vielen Dank dafür! :)

Mein Lack war Boys for butler! (der Name ist jawohl genial?! :D). Die Farbe ist kein normales Braun wie ich anfangs dachte, sondern hat einen starken violetten Einschlag, welcher dem Lack etwas ganz besonderes verleiht.


Der Lack ließ sich dann auch wunderbar in 2 Schichten lackieren, ich habe das Gefühl der Pinsel ist ein wenig breiter als bei meinen anderen Annys - haben die das erneuert? Das gefällt mir nämlich ausgesprochen gut! Die Trocknungszeit und der Glanz selbst waren auch total gut. Ich bin begeistert :)
Dann kam natürlich noch der Gel Topcoat über den Lack - die Trocknung empfand ich als normal, kein Schnelltrockner aber auch nicht zu lange. Der Glanz war erstmal grandios. Die Fotos sind dann nach ein wenig Hausarbeit und Tastaturgeklacker entstanden. Der Glanz könnte meiner Meinung nach noch ein wenig besser sein, ist aber definitiv noch in Ordnung :)




Das sind jetzt übrigens die ersten Bilder die mit meiner Studiolampe entstanden sind. Ich muss noch ein bisschen am Fotografierort tüfteln und ein bisschen üben mit den Handposen :D Aber ich glaube dass ich damit wirklich tolle Bilder machen kann :)

Oder was meint ihr? Erkennt ihr schon einen Unterschied zu vorherigen Bildern? Und wie gefällt euch der Anny Lack? :)

Kommentare:

  1. Also man sieht definitiv einen Unterscheid. Jetzt geht es steil bergauf Samy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura :) Freut mich sehr dass man das sieht :)

      Löschen
  2. Du hast die Farbe mit der neuen Lampe richtig gut herausgekitzelt. Bei mir sieht er auf den Bildern von gestern sehr schwarz-lastig aus, was er zwar schon irgenwie auch ist, aber eben dann doch nicht. Schwierig ;-) Eine tolle Farbe, die dir richtig gut steht! Liebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich sehr! Die Lampe ist einfach grandios :) Aber es stimmt, er ist nicht einfach zu fotografieren :)

      Löschen
  3. Das Finish ist total hübsch!
    Auch die Farbe an sich ist genau mein Ding!
    Lacke mit breitem Pinsel finde ich leichter aufzutragen, also ein Pluspunkt :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel gefallen mir auch total gut, man patzt einfach weniger finde ich :)

      Löschen
  4. Der Lack ist wiiiiiklich schön! Und ja, die Ausleuchtung sieht klasse aus ♥
    (Ich wiiihiiil diese Lampe!!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Bilder sind super <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sehen gut aus! :)
    Die Farbe ist allerdings nicht so meins. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...