Recent Posts

Mittwoch, 28. September 2016

Happy Birthday Blogbaby!





Ja tatsächlich, da ist mein Blog doch schon 1 zärtliches Jahr alt geworden! Am 21.09.2015 habe ich den ersten Blogpost hochgeladen. Noch ein wenig hilf- und planlos habe ich mich damals einfach ins kalte Wasser geschmissen.


Farbgeschichten.
Der Name stand für mich schon lange fest - etwas was nicht zu festgelegt ist, damit ich posten kann was ich mag, wann ich mag, wie ich mag. Hauptsächlich gab es Nagellack zu sehen - Reviews, Swatches, Nail Art und weiteres, aber auch ein Outfit und Make Up haben es bereits auf den Blog geschafft, und es sind noch weitere Off-Topic geplant.

Mit viel Html-Hilfe von Annika und immer seelischer Unterstützung von Anni, dem Austausch mit den Mädels von den Maniswappies und seit neustem auch noch einer Nagellack-Treffen Gruppe habe ich den Blog immer weiter entwickelt - und so auch mich und meine Bilder (finde ich zumindest :D).
Mittlerweile bin ich wirklich total zufrieden und bin unglaublich glücklich damit dieses kleine Projekt gestartet zu haben!

In der Zeit hat sich also auch nicht nur meine Sammlung vergrößert sondern auch mein Freundeskreis um einige tolle Mädels erweitert! Ein besonders dickes Danke geht jetzt heute mal an Anni, die mir einfach immer zur Seite steht - nicht nur in Blogfragen, sondern auch mal eben zum Trennungsschmerzlindern zu mir an die Ostsee gekommen ist, sich jeden Tag meine dummen Ideen anhört und trotzdem mit gutem Rat zur Seite steht, das werde ich dir immer hoch anrechnen ♥

Aber auch an meine Follower, Leser an EUCH geht heute ein ganz dickes DANKE! Ohne euch, eure Klicks und Kommentare würde mir das Ganze niemals so viel Spaß machen. Ihr macht den Blog ja erst zu dem was er ist! ♥♥


Damit es nicht nur bei dem virtuellen Danke bleibt habt ihr jetzt auch noch die Möglichkeit etwas zu gewinnen! Ich habe für euch ein wenig bei DM gestöbert und ein paar Dinge besorgt. Daraus sind nun 3 kleine Päckchen entstanden - eins davon könnt ihr hier gewinnen und zwei auf Instagram!


Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:


  • Seid Follower meines Blogs, über Bloglovin, GFC etc. Instagram zählt hier aber nicht.
  • Schreibt mir einen Kommentar - was nettes, Wünsche, Kritik, was auch immer euch einfällt!
  • Extralose: Teilt das Gewinnspiel, auf eurem Blog, Facebook oder Instagram (und schickt mir den Link im Kommentar mit). Pro Teilen gibt es ein Los

Teilnehmen könnt ihr unter diesen Bedingungen:
  • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein, ansonsten brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern dass ihr eure Adresse rausgeben dürft :)
  • Für den Transport wird keine Haftung übernommen. Transportschäden werden nicht erstattet.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet am 19.10.2016 um 23:59. Spätere Teilnahmen werden nicht berücksichtigt. Ich kontaktiere den Gewinner dann per Mail, wenn der- oder diejenige sich innerhalb von 48 Stunden nicht zurückmeldet wird neu ausgelost.

Ich hoffe meine kleine Auswahl gefällt euch. Ich freue mich auf eure Kommentare und viele weitere Bloggerjahre! :)


Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin! Du hast das Set gewonnen :) ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Farbgeschichten. Wie schnell die Zeit doch vergeht...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du! Das mache ich alles von Herzen gern ♥ :')

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Samy, ich Sitz gerade neben dir auf dem Sofa und freu mich wie Bolle du verrückte Nudel! 😍

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir u.a. auf Bloglovin (brookeandlynn) und würde mich riesig über ein Set freuen! Du hast so tolle Produkte ausgesucht! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    + Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/mandee.hoang/posts/1278856232165862?pnref=story

    + geteilt auf Twitter:
    https://twitter.com/brookeandlynn/status/785566716994682881

    + geteilt auf meinem Blog:
    http://brookeandlynn.tumblr.com/post/151623954792/happy-birthday-blogbaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, du Liebe !:) ich folge dir seit einer kleinen Weile bei Instagram und habe jetzt auch mal auf deinem Blog vorbeigeschaut :) ich möchte dir ganz herzlich gratulieren und weiterhin viel Spaß an deinem Blog wünschen :) Ich bin auch so eine kleine nageltante und such immer Inspiration:) das Set,dass es hier auf dem Blog gibt,finde ich glaube ich mit kleinem Abstand sogar am besten! Der apricot Care pen klingt super, außerdem wollte ich schon lange eine von den handcremes probieren, allerdings komme ich nicht oft in den dm und letztens hab ich keine gefunden:0 aah und die cut out Folien, wie genial,hatte so was in der Art noch nicht und würde es gern ausprobieren und ach ja, was ne geile lippifarbe! Danke für die Verlosung, hast du echt super ausgesucht :) ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche! Ganz liebe Grüße, iwillwate
    Da ich nirgendwo meine Mail angeben kann, im gewinnfall kannst du mir gern bei insta schreiben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...