Recent Posts

Freitag, 30. September 2016

Essence - the boy next door


So langsam sehen meine Nägel mal wieder vorzeigefähig aus. Die waren so kurz und brüchig - dank meiner Pflegefaulheit.. Nun hab ich mir eine neue Kur gekauft (die von Alverde) und versuche sie täglich mehrmals zu pflegen, und es wird schon besser.
Deswegen gibt es heute wieder Bilder. Ich muss mich noch eingrooven in der neuen Wohnung, die werden noch nicht so gut. Aber den Lack wollte ich euch trotzdem zum Blue Friday von Melanie und Ida zeigen. 

Es handelt sich um the boy next door von essence. Lackiert seht ihr eine Schicht mit Topcoat. Der Lack hat so einen tollen Schimmer! :)


Das war's für heute auch schon. Ich hoffe der Lack gefällt euch? :)

Habt ein schönes Wochenende, und denkt an mein Gewinnspiel ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    Welche Kur von Alverde meinst du denn in deinem Post? Ich bin auch grad mitten im Umzug und meine Nägel leiden wahnsinnig darunter :(

    LG Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Nagelhärter Kur, weiß nicht ob es da mehrere gibt. Aber die finde ich klasse :) Meine Nägel sehen schon viel besser aus seitdem ich die benutze :)

      Löschen
  2. Den Lack habe ich auch und mag ihn sehr. Steht dir toll! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...