Recent Posts

Montag, 22. August 2016

Picture Polish - Big Bang


Okay die Metapher ist vielleicht nicht ganz gut, aber doch irgendwie lustig in meinem abendlichen Kopf - ich habe nämlich heute Geburtstag und dazu gibt es BIG BANG von Picture Polish. So ein großer Knall muss es damals auch für meine Eltern gewesen sein - und das auch die ganzen 19 Jahre bis jetzt :D
Außerdem bringt dieser Geburtstag noch mehr große KnallsKnälleKnallen (? klingt alles komisch) mit sich, dazu bald mehr.



Nun erstmal zu diesem Schmuckstück den ich nicht einfangen konnte. Big Bang deckt in 2 Schichten in gewohnter PP-Lackiermanier perfekt. Die tolle Blurple Base ist vollgespickt mit Holosplittern und bunten Flakies. Die Oberfläche wird trotzdem schön glatt und glänzend (ihr seht ihn hier mit Topcoat). Die Flakies sind zwar ein bisschen schüchtern - aber trotzdem wunderschön ♥



Wenige schnelle Worte heute aber der Lack ist ja auch ohne wahnsinnig schön oder? :))

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Auch hier noch mal Alles Gute <3
    Big Bang muss ich auch dringend mal lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süßi! Ohh ja looos ich will die Fotos sehen :D

      Löschen
  2. Auch an dieser Stelle nochmal alles alles Gute zum Geburtstag, Herzi! ♥ Hier singe ich jetzt nicht, müssen ja nicht alle wissen wie furchtbar mein Happy Birthday klang :D

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!
    Alles Gute nachträglich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Geburtstagslack :)

    Ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...