Recent Posts

Mittwoch, 3. August 2016

OPI - Got the blues for red


Ha, ich hab doch tatsächlich doch noch andere Farben als nur bläuliche Töne in meinem Nagellackköfferchen. Lange Zeit habe ich keine roten Nägel getragen, oder nicht gerne. Ich fand es oft ungewohnt Rot auf den Nägeln zu haben. Dabei ist es wohl DER Klassiker unter den Lackfarben.
In meinem Adventskalender vor ich glaube 2 Jahren bekam ich einen weiteren roten Lack von OPI - Got the blues for red. 





Im Gegensatz zu Big Apple Red ist Got the blues for red nicht ganz so knallig, sondern ein gedecktes Mittelrot. Zu meiner Freude deckte der Lack in 2 Schichten das Nagelweiß komplett ab. In gewohnt guter OPI Qualität ließ sich der Lack zudem super geschmeidig lackieren und trocknete schnell.



So ein klassischer Ton braucht doch auch nicht viele Worte um schön zu sein oder?
Da ich momentan immer noch fast jeden Tag in der Uni sitze zum lernen (und auch noch Hausarbeiten auf mich warten) werden wohl auch in der nächsten Zeit noch wenig Designs kommen, aber ich gebe mein Bestes :)

Mögt ihr roten Nagellack? Oder was ist euer Klassiker auf den Nägeln? :)

Kommentare:

  1. Rot ist wunderschön, nur so kacke zu Säubern / Ablackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott ja! Bei dem musste ich zum Glück nicht so viel säubern :D

      Löschen
  2. Das sieht einfach sehr klassisch und elegant aus, ein tolles Rot!
    Mein Klassiker ist ein helles Rose :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja :) Ich bin mehr von der dunkleren Ecke, aber manchmal sind auch helle einfach schick! ♥

      Löschen
  3. Der sieht richtig toll aus, solche Rottöne mag ich sehr gerne! Insgesamt bin ich schon ein Rot-Fan, vor allem die dunkleren Töne wie OPI's Germanicure oder Every Month is Oktoberfest lassen mein Herz höher schlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa in der Richtung fängt mein Herz dann auch an sich zu freuen! :D

      Löschen
  4. Ich trage Rot auch nicht so gerne. Und wenn dann nur dunkles. Aber der Lack sieht schick aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, mittlerweile kenne ich echt viele bei denen "Der Klassiker" nicht so mundet :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...