Recent Posts

Samstag, 27. August 2016

El Corazón - M&S 171


Wie ihr merkt wird es hier und auf Instagram gerade still. Ich ziehe nächste Woche um und neben dem Packen und der Uni Hausarbeit bin ich froh wenn ich es schaffe meinen Nagelhärter zu lackieren. Zudem ist es in meinem Dachgeschoss-Zimmer auch einfach zu warm :D
Es kommt also seltener vor dass ich auch mal was aus meiner Nail Art Kiste auskrame und das bebilder - neulich habe ich es aber mal endlich wieder geschafft.


Lackiert habe ich zuerst zwei Schichten der Nummer 171 aus der Matte & Shine Reihe von El Corazon. Der Lack ist beige mit tollem goldenen Schimmer. Auf den oberen Bildern seht ihr ihn bereits mit Topcoat.
Außerdem habe ich den Lack mit Water Decals verziert. Diese stammen aus'm Born Pretty Store und haben die ID #23745. Es sind schwarze und graue Aztekenmuster vorhanden. Mittlerweile entwickeln sich Water Decals zu meinem liebsten Nail Art Tool - es geht schnell, macht was her und sie sind super günstig ;)


Hier nochmal ein mattes Bild - der Lack ist mein liebster wenn es wirklich dezent sein soll!


Mit meinem Rabatt Code FARQ10 kriegt ihr außerdem 10% wenn ihr im Born Pretty Store bestellen wollt! :)

Kommentare:

  1. Schön zart und elegant. Viel Erfolg beim Umzug :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Decals sehen so hübsch zu dem Lack aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Basislack ist sooohooo toll, wow!!
    Schönes Mani!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das denke ich mir über Decals auch grad. Geht schnell, ist easy und sieht auch noch gut aus. Ich mag die mittlerweile auch echt gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Davon muss ich mir auch dringend mehr zulegen :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...