Recent Posts

Samstag, 6. August 2016

Dance Legend - Milky Way



 Heute gibt es einen Wahnsinns-Lack den ich wirklich gerne habe und trage: Milky Way von Dance Legend. Wie ihr in meiner Übersicht sehen könnt besitze ich lediglich 3 Dance Legend Lacke, diese sind aber wirklich besonders!

Milky Way stammt aus der Galaxy Collection und ist ein Multichromer Lack mit Holosplittern. Ich habe 2 Schichten auf einer schwarzen Base lackiert (wobei 1 auch reicht) und schnelltrocknenden Topcoat verwendet :)



Changieren tut der Lack von Blau-Grün zu Grün, Lila, Pink und in ganz engen Winkeln (oder mit Wassertropfen) auch in ein orange-gelb. Das Spektrum ist wirklich toll und die Holosplitter lassen den Lack im Licht wirklich grandios funkeln, der Schimmer tut sein übriges :)



Den Lack habe ich getragen als ich bei Anni in Oldenburg war - und wurde von dem Verkäufer bei Vero Moda sogar darauf angesprochen wie abgespaced meine Nägel sind (danke an diesen witzigen Verkäufer der wirklich gute Laune verbreitet hat! :D) - und war erstaunt dass er wirklich den Tag durchgehalten hat, neben Shoppen waren wir nämlich auch noch bei ihrem Pflegepferd und haben einen tollen Tag verbracht :) #offtopicaus
Der Lack fällt also auch anderen Leuten wirklich auf!




Ja wie gesagt, ein Wahnsinns Lack! Ich bin immer wieder verliebt in diese multichromen Teile ♥!

Entschuldigt die teils leicht verschwommenen Bilder, aber erst so konnte ich die Vielfältigkeit richtig einfangen! :D

Habt ihr auch einen Galaxy Lack von Dance Legend?

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...