Recent Posts

Mittwoch, 6. Juli 2016

Sophin - 271


Bereits vor einer ganzen Weile bekam ich ein Paket von Sophin, vollgepackt mit ganz vielen tollen Lacken! Einige davon sind noch ungezeigt auf diesem Blog (nicht, dass das die Einzigen wären aus meiner Sammlung ;p) - nicht mehr der heutige Kandidat.


Es geht um die Nummer 271*. Einen NEONpinken sandigen Lack mit silbernen Glitzerpartikeln. Ehrlich gesagt strahlt dieser Lack so extrem, ihr müsst ihn euch noch um einige Ecken intensiver vorstellen, meine Kamera hat es nicht hinbekommen (mal wieder :D Meine Augen waren aber auch überfordert ;p). Lackiert habe ich 2 dünne Schichten ohne Topcoat. Der Lack ist schnell getrocknet.



Getragen habe ich den Lack dann auch gute 4 Tage, welche er sogar fast ohne Tipwear ausgehalten hat. Beim Ablackieren hatte ich zwar dann erstmal überall Glitzer, für einen Sandlack ging das aber noch erstaunlich gut ;)


Ich war wirklich schock verliebt! Und wurde auch oft von meinen Mädels drauf angesprochen - der Lack fällt einfach auf! :)

Wie gefällt er euch? 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...