Recent Posts

Sonntag, 3. Juli 2016

Maritimes Maniswappies-Design

v.o.l.n.u.r: Isi, Livia, Fiona, Laura, Katja, Alina, Jenny, Maya, Ich, Mel, Annika
Wie ihr ja wisst bin ich ein Teil der Maniswappies Gruppe. Die letzten Monate waren allerdings so stressig, so dass ich es einfach nicht geschafft habe mitzumachen (oder mir das Design bzw. meine Rekreation so gar nicht gefallen hat). Heute habe ich es aber endlich wieder geschafft! Das Design gefiel mir - als Hamburger Mädchen und Fan der See - aber auch ausgesprochen gut!
Das Original kam diesmal von nailstorming :)



Ich hatte leider nicht die selben Lacke wie Gianna, benutzt habe ich also Crew first! von essence aus der nauti girl Edition (wie passend ;p), sowie Bump up the pumps von essie und Carré Bleu von Dior. Als Klebestreifen dienten mir die Geraden sowie die Chevrons von Svenja :)



Hach ja ich mag so maritime Looks! Leider habe ich neulich die tolle Maritime Weekly Box bei Moyou verpasst :( Aber auch so eine Art von Design lässt sich ja ganz gut sehen :) Und wenn man die Base eine Nacht trocknen lässt hat man auch keine Probleme mit den Vinyls!


Wie gefällt euch unser Design? Mögt ihr maritimes auch so gerne ? :)

Kommentare:

  1. Ich finde es oberhammermegageilomatiko!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist total süß geworden, die Farben sehen toll zusammen aus ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag so maritime Designs sehr gerne und deins sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...