Recent Posts

Sonntag, 31. Juli 2016

Lovely Mirror


Heute schaffe ich es endlich euch ein weiteres kleines Design zu zeigen - zwar wieder aus der Blau(-flieder) Farbreihe aber ich konnte nicht wiederstehen! Ich hab auch einfach das Gefühl gerade ich hab nur Lacke aus der Farbfamilie :D

Naja, auf jeden Fall habe ich dafür zu Lovely Daughter von P2 gegriffen und ihn in 2 Schichten lackiert. Auf Zeige- und Mittelfinger habe ich allerdings einen Teil abgeklebt - natürlich mit den Vinyls von Svenja. Und die Finger dann mit Metallstickern aus'm Nur Besten Shop verziert.




Die Metallsticker mit der ID #20314 sind wirklich feine goldene ovale Teilchen die (zumindest mich) an antike Spiegel erinnern. Der Großteil ist wirklich gut ausgefräst und sie sind so dünn dass sie sich auch meinen gebogenen Nägeln gut anpassen. Ich hab sie mit Hilfe eines Wachsstiftes angebracht und das ging wirklich gut :)




Mir gefiel das Ganze mal wieder so gut! So schlicht und einfach aber so wirkungsvoll ♥ Und ich liebe den Lack einfach!
Falls ihr bei NurBesten bestellen wollt könnt ihr meinen Coupon Code NNL10 für einen Rabatt auf eure Bestellung nutzen :)

Mögt ihr das Design auch? :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Ich finde toll, wie du die Metallteilchen mit dem negative Space kombiniert hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Ich finde diese Art Kombination auch einfach genial ♥

      Löschen
  2. Das sieht echt toll aus, richtig genial! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh die sind ja hübsch! Und toll, dass sie so dünn und fein sind. Da kann nix abstehen, abreißen oder in den Haaren hängen bleiben.
    Mir gefällt deine Kombination seeehr gut :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche Kombination mit den kleinen Spiegelrahmen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...