Recent Posts

Dienstag, 19. Juli 2016

ILNP - Mayfield

 

Hach! Schon seitdem die ersten Bilder von Mayfield von ILNP im Netz auftauchten wusste ich, das wird meiner! Irgendwann, denn wie ich schon mal erwähnt habe bin ich ein Suchti der gar nicht so häufig und viel bestellt. Eher bedacht. So dauerte es also eine ganze Weile bis er bei mir gelandet ist.. 
Aber nun ist es soweit und passenderweise ist diesen Monat bei Wir lackieren...! von Lotte und Tine ILNP (mit Femme Fatale) dran sodass Mayfield auch direkt auf die Nägel durfte.


Lackiert habe ich als Base übrigens Pink Pineapple von Revlon, ihr seht zwei Schichten die nicht ganz deckend sind, durch das zarte Rosa die Nägel aber schön gepflegt aussehen lässt. Bereits beim Lackieren war der süße Ananas-Geruch da, ich find das total cool!

Auf Pink Pineapple habe ich dann erst eine Schicht von Mayfield lackiert. Dann habe ich den Topper auf einen Make Up Schwamm gepinselt und an den Spitzen meiner Nägel rumgetupft.
Die Flakies kriegt man so wirklich gut deckend hin und erzielt ein geniales Ergebnis!



Da auch wieder ein Gewinnspiel bei Lotte und Tine läuft möchte ich diese Mani da eintragen! Ich finde es gleichermaßen schlicht aber trotzdem sehr wirkungsvoll und durch das Changieren des Lackes hat es doch auch was verführerisches oder? ;)


Der Lack beziehungsweise die Flakies werden von einem dunklen bis leuchtenden Blau dominiert. Changieren tun sie dann in den meisten Fällen zu einem leuchtenden Pink. In ganz besonders engen Winkeln sieht man dann das wundervolle Glühen des Lackes - ein Rot-Orange blitzt durch! Je nach Winkel intensivieren die Farben sich dann noch, ein unglaublich vielseitiger Lack mal wieder (merkt man das ich eine Vorliebe für dieses Changieren habe? ♥)

 



Man merkt nicht dass ich verliebt bin oder? #ironieoff ;p
 Auf den "Makros" und Close Ups hab ich es einfach am besten einfangen können. Und ich habe auch den ein oder anderen Schritt vermasselt weil ich auf meine Nägel gestarrt habe :D 

Wie findet ihr den Lack? Gefallen euch Flakie Topper?

PS: Ja, der Blog ist gerade sehr Blaulastig, das ändert sich vielleicht demnächst wieder :D Ich hoffe ihr verzeiht's mir!

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...