Recent Posts

Freitag, 15. Juli 2016

Essence - blue bubble di blue (mit Design)


Wie manche von euch vielleicht schon entdeckt haben, habe ich mir am Sonntag die (zugegebenermaßen relativ kurze) Zeit genommen um meine Sammlung mal aufzulisten und die bereits gezeigten Lacke mit Links zu hinterlegen. So habe ich natürlich auch nochmal gesehen was für Lacke ich zuhause rumstehen habe - und welche noch nicht gezeigt wurden :)
Einen davon habe ich dann auch just lackiert. Beziehungsweise 3 aber dazu später mehr.

Jetzt gibt es erstmal Solobilder von dem tollen Blauton blue bubble di blue von essence. Zwei Schichten und die dann OHNE Topcoat seht ihr hier. Super Deckkraft, super Trockenzeit, super Glanz! Was will Frau mehr?! Und dann noch mit so einer hübschen hell-mittelblauen Farbe ♥ die auch noch perfekt zum Blue Friday von Melanie und Ida (welche ich im Herbst kennen lernen darf huiuiui!) passt :)



Da ich aber Lust hatte noch ein Design zu machen, und auch mal wieder Zeit für ein Zwei-Schritt-Design da war, habe ich auf den hübschen essence noch ein Gradient mit I'm addicted von Essie getupft (der nämlich auch noch ungezeigt ist, aber Solobilder kommen früher oder später noch ;p). Darauf habe ich dann mit der Tourist 07 von Moyou und meinem neuen schwarzen Stamping Lack* von Born Pretty aus dem Nur Besten Shop. Der Lack deckt zwar super, allerdings hatte ich ein wenig das Gefühl, dass er manchmal zu dick war. Eine endgültige Einschätzung dazu gebe ich beim nächsen Mal ab ;)




Trotzdessen, dass das Stamping sehr ungleichmäßig ist, und der Topcoat auch noch alles verschmiert hat (zum Glück ist schon Ersatz unterwegs) gefiel mir das Design mal wieder sehr gut. Ich bin einfach ein Fan von Blau auf den Nägeln und mit dem Stamping wird das Ganze noch abgerundet :)

Falls ihr auch was bei Nurbesten.de bestellen wollt könnt ihr mit meinem Code NNL10 noch 10% sparen :)

Wie findet ihr das Design? Und was haltet ihr von meiner Sammlungsauflistung?

Kommentare:

  1. Ich finde das Design sehr sehr edel :)
    Und jetzt habe ich einen Ohrwurm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wie wo wovon denn nen Ohrwurm? :D und danke :**

      Löschen
  2. Ich habe dann auch mal den Weg zu dir gefunden. ;-)

    Der Lack hat wirklich eine hübsche Farbe und dein Gradient mit dem Stamping gefällt mir sehr, sehr gut. :)

    Ich mag Sammlungsauflistungen, ohne meine wäre ich verloren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke liebe Ida!
      Ich find das auch echt super, so sind mir wirklich Lacke aufgefallen die ich schon wieder vergessen hatte :o

      Löschen
  3. Hui, den schicken Essence Lack kannte ich noch gar nicht. Solo und mit dem Design sieht es wunderschön aus ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch eher durch Zufall ran gekommen aber der ist wirklich wahnsinnig toll!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...