Recent Posts

Freitag, 22. Juli 2016

Colors by Llarowe - Rest in Pieces 2.0


Ja, noch so einer. Tut mir leid :D Meine Nägel haben seit - puhh lasst mich überlegen - ich glaube bereits Februar wirklich durchgehend eine tolle Länge! Klar der ein oder andere bricht aber dank dem tollen Orly Nail Rescue Set ist das kein Thema ;)
So hab ich also neulich wieder das Bedürfnis gehabt einen Lack erneut zu lackieren - ich vermute das hat noch andere Gründe, aber die sind dann doch persönlich :)

Diesmal griff ich also zu Rest in Pieces von Colors by Llarowe den es bereits hier zu sehen gab. Auch diesmal wieder seht ihr 2 Schichten mit Topcoat zum Blue Friday von Melanie und Ida.



Die Länge verdanke ich übrigens einem Nail Hardener von Manhattan, fieserweise haben sie den rausgenommen?! So hab ich mir jetzt neulich den Nail Strengthner gegriffen und hoffe die Wirkung bleibt gleich. Bis jetzt glänzen sie fortan mit toller Stärke und dennoch genügend Flexibilität. Und da sehen solche tollen Lacke doch einfach ganz anders aus oder? :)




Weil ich dann los musste zur Uni habe ich nur noch ein schnelles Handy-Blitzbild für euch um den Holoeffekt noch stärker zu zeigen :)


Hach ♥ Was soll ich noch sagen außer dass ich wirklich keinen Cent bereue den ich für diesen lack hingelegt habe?!

Ja mehr kann ich nicht sagen :D Außerdem hab ich gerade das Tor von Portugal gegen Frankreich gesehen und wir rasten hier alle aus (ja wir sind für Portugal :D) und deswegen bin ich gerade sprachlos :D

Also, was haltet ihr von dem Lack? :)

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Lack. :)
    Tor von Protugal? Den Post hast du wohl schon vor ein paar Wochen geschrieben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Ja! :D Das ist momentan ein wenig schwer :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...