Recent Posts

Donnerstag, 28. Juli 2016

Cirque - Mint Chip (mit Gastpost)

  
Bereits vor kurzem habe ich euch Acid Wash von Cirque Colors aus der Speckled & Sparkles Kollektion gezeigt - dazu habe ich mir noch den mintfarbenen Mint Chip bestellt ♥

Bevor ich euch jetzt aber weiter was zu dem Lack solo erzähle schicke ich euch mal zu der wahnsinnig tollen Steffi rüber - die ist nämlich gerade im Urlaub und ich durfte für heute einen Gastpost schreiben! Wenn ihr da fertig seid mit Design begucken dürft ihr dann gerne wieder herkommen ;)



Zu dem Lack gibt es gar nicht so viel zu sagen, wie auf manchen Bildern durchschimmert hat dieser Lack einen goldenen Schimmer - zumindest in der Flasche. In den zwei Schichten die ihr auf meinen Nägeln sieht, sieht man davon leider gar nichts mehr.. Aber halb so schlimm denn das tolle Mint (was in echt irgendwie ein wenig gedämpfter und dunkler ist - aber trotzdem etwas knalliges hat) mit den Sprenkeln ist einfach genial! Es erinnert mich so sehr an ein Pistazie-Straciatella Eis (auch wenn ich gar nicht weiß ob es sowas gibt :D) und ist deswegen auch der perfekte Sommerlack! ♥



Er ließ sich wirklich anstandslos lackieren und trocknete wie auch Acid Wash schon super schnell. Ihr seht ihn auf den Bildern auch mit Topcoat :)
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass mir der Lack Glück gebracht hat - denn ich habe damit meine Strafrechts Klausur geschrieben und glaube es lief mehr als gut! :D



Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir? Und, dass ihr bei Steffi mein Design begutachtet habt ;)

Kommt gut ins morgige Wochenende! Ich darf endlich mal wieder Motorrad fahren und freue mich schon riesig :D

Kommentare:

  1. Prima, dann hat sich das fleißige Lernen doch bewährt :)
    Fahr vorsichtig!

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht er aus. Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir die Daumen für die Klausur :)
    Der Lack sieht toll aus, ich glaube ich habe auch wirklich schon einmal ein Minzeis mit Schokostückchen gesehen, das so ähnlich aussah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)) Ohh ich will das mal essen! Das muss doch auch hammer lecker sein?! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...